Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MissTonka
    Beiträge:
    70
    Likes:
    58

    Profilupdate nach 2. Date

    Ich gehe mal davon aus, dass derjenige, der nach einem 2. Date sein Profil (nicht PS) mit einem weiteren aktuellen Bild bestückt (von gestern), kein wirkliches Interesse an der gedateten Person hat?

    Konkret: ich hatte 2. Dates innerhalb einer Woche, sehr sehr schön, interessant, viel gelacht, viele Gemeinsamkeiten, er hat auch sehr viel von sich und seiner derzeitigen Situation ezählt und sich auch schon für ein weiteres Kennenlernen committed. Heute lese ich mir den Chatverlauf erneut durch und stelle fest, dass es ein neues Bild gibt. Nun. Oder denkt sich Mann dabei nichts? Ich persönlich würde dies nur machen, wenn ich weiterhin auf der Suche wäre ...

    *kopfkratz*
     
    07.09.2019 #1
    Sevilla21 und mone7 gefällt das.
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.462
    Likes:
    6.619
    Tja, hm, ich würd es ja auch so handhaben wie Du, wenn ich in einer Kennlernphase wäre. Und nach dem Hochladen seines neues Bildes davon ausgehen, dass er weiterhin offen für neue Kontakte ist. Sprich ihn doch mal drauf an, dass Du sein neues Bild gesehen hast. Und schau, wie er reagiert. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019
    07.09.2019 #2
  3. MissTonka
    Beiträge:
    70
    Likes:
    58
    Er ist gerade übers Wochenende mit Freunden biken und hat zwar letzten Samstag schon gesagt, dass er dieses WE keine Zeit hat, weil er unterwegs ist, jedoch hätte ich zumindest am Freitag erwartet, dass er kurz schreibt 'so, ich fahr dann mal', halt so einen kleinen Gruss. Wir sind nicht so die Whatsapper, wobei ich das aber anders kenne. Aber auch hier 'musste' ich ihm am Freitag viel Spass wünschen. Es kam eine nette Antwort zurück, jedoch hätte ich auch da ein 'freu mich aufs nächste Mal' gerne gelesen. Jetzt warte ich, dass er sich nach dem WE meldet und nach einem Treffen fragt. Ich käme mir sonst etwas dämlich vor hier schon wieder den Anfang zu machen.

    Das mit dem Bild mache ich noch ;) oder ich stelle einfach selbst ein neues ein .. aber das wäre ja auch albern. Ich will ihn! ja kennenlernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019
    07.09.2019 #3
    mone7 gefällt das.
  4. lisalustig
    Beiträge:
    7.462
    Likes:
    6.619
    Kann ich gut verstehen. Nach dem 2. Date sollte schon eine Steigerung des Interesses spürbar werden. Ist hier aber wohl eher nicht der Fall. Manche Menschen sind in Gefühlsdingen ja Langsamstarter. Oder eben nicht so kommunikativ. Aber so richtig hoffnungsvoll liest es sich halt nicht. Da würd ich auf jeden Fall warten, dass er sich meldet, wenn er wieder zurück ist.

    Ich würde das mit einem neuen Bild Deinerseits auch lassen. Ist wirklich albern....
     
    07.09.2019 #4
  5. Mentalista
    Beiträge:
    11.482
    Likes:
    4.184
    Sorry, nicht warten. Verabrede dich selber, mit wem auch immer. Geniesse dein Wochenende und du kennst doch den Spruch: Willste was gelten, mach dich selten. Gib diesem Mann nicht so viel Macht über dich.

    Es werden hier gleich Beiträge dagegen geschrieben. Aber probiere es doch einfach mal aus.

    Kennst du das Buch: Warum die netten Männer die schrecklichsten Frauen haben..... schau mal ins Internet.

    Schreib bitte, ob er sich wieder gemeldet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019
    07.09.2019 #5
  6. MissTonka
    Beiträge:
    70
    Likes:
    58
    Mit 'Warten' meine ich, dass er! sich jetzt melden soll. Ich hab natürlich schon bemerkt, dass er mega Baustellen hat, aber die gehen ja auch vorbei - hat mich also nicht abgeschreckt, obwohl ich da allen Grund zu hätte. Trotzdem muss jeder seinen Teil zum Kennenlernen beitragen. Bis vor einiger Zeit war ich immer diejenige, die meinte, den Kontakt aufrecht erhalten zu müssen, weil es ja sonst an mir liegen würde, wenn es nicht weiterginge ... 'n Scheiss muss ich :D

    Haha, ich bewundere seit Jahren diese schrecklichen Frauen :eek:o_O
     
    07.09.2019 #6
    Sevilla21 und Bee246 gefällt das.
  7. Bee246
    Beiträge:
    104
    Likes:
    104
    Ich kann gut verstehen, dass du dir deshalb Gedanken machst, aber zuviel Bedeutung würde ich dem neuen Bild im Profil jetzt auch nicht zumessen.
    Ihr hattet zwei schöne Dates und wollt euch nun weiterkennenlernen, das klingt doch eigentlich gut :) ...
    Nicht jeder lässt sich gleich schnell auf eine neue Beziehung ein ...

    Gute Entscheidung, wenn er Interesse hat meldet er sich auch wieder und erzählt dir von der Radtour und fragt nach dem nächsten Treffen, und wenn nicht dann bist du ohne ihn vermutlich besser dran.

    Ob, du dich mit jemand anderen auch verabreden möchtest oder ob du damit noch wartest liegt ganz bei dir. Aber wie @Mentalista sagt, genieße das Wochenende, grübel nicht zuviel und nicht am Handy kleben ;).
     
    07.09.2019 #7
    Seelchen und Mentalista gefällt das.
  8. Mentalista
    Beiträge:
    11.482
    Likes:
    4.184
    Ich verstehe schon, dass mit dem warten. Ich fände es besser, dass du nicht wartest, ihm nicht so viel Bedeutung bei misst. Mein Gott, es ist Samstagnachmittag und du schreibst dir wegen einem Kerl die Finger wund, der sich jetzt wahrscheinlich ein schönes Wochenende macht. Das solltest du dir auch machen, ohne! Gedanken an IHN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019
    07.09.2019 #8
    Sevilla21, Anthara und WolkeVier gefällt das.
  9. MissTonka
    Beiträge:
    70
    Likes:
    58
    Ähm, nein, Missverständnis. Ich meinte, dass ich ihm sicher nächste Woche nicht noch ein 'wie war denn dein Wochenende' schreibe. Und ja, ich mache gerade Haushalt und habe Lust hier zu antworten. Alles gut :D
     
    07.09.2019 #9
    Sevilla21, Bee246, Mentalista und 2 anderen gefällt das.
  10. MissTonka
    Beiträge:
    70
    Likes:
    58
    Wie lustig, heute wurde das zusätzliche Bild wieder gelöscht ... liest er etwa hier mit? :eek::D:)
     
    08.09.2019 #10
  11. Syntax
    Beiträge:
    170
    Likes:
    133
    Tu' dir selbst einen gefallen und unterlasse die Spioniererei und darauffolgende Spekuliererei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019
    08.09.2019 #11
    Luzi99, Pit Brett und mone7 gefällt das.
  12. MissTonka
    Beiträge:
    70
    Likes:
    58
    Mann, das war Spass!
     
    08.09.2019 #12
  13. Syntax
    Beiträge:
    170
    Likes:
    133
    Achso, du willst mir also sagen, dass du aktuell eigentlich gar keine Ahnung hast, ob er dieses neue Bild noch drin hat, oder auch nicht; und dass du dir den Ursprung, dass er ein neues Bild drin hat und die Überlegungen, die du dir nach dieser Erkenntnis gemacht hast, nur ausgedacht hast, um dir einen Spaß (mit wem eigentlich?) zu erlauben(?) ;)

    Erklärung:
    Es geht mir nicht um deine spaßige Aussage zu seinem aktuellen Bild-status, sondern um das, was dieser Aussage zu Grunde liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019
    08.09.2019 #13
  14. lisalustig
    Beiträge:
    7.462
    Likes:
    6.619
    Ach, ich dachte er ist mit Freunden biken - und da fummelt er zusätzlich an seinem Profil rum, hm..... Ulkig.

    Vlt. gibts nach Freischaltung ein neues Biker-Bild..... Also schön abwarten.... :rolleyes:
     
    08.09.2019 #14
  15. creolo
    Beiträge:
    5.812
    Likes:
    5.049
    Also in einer lästernden, betrunkenen Mädelsgruppe wärst ne echte Spassbremse. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019
    08.09.2019 #15
    Mentalista gefällt das.