Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fredy 71
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1

    Profilgestaltung

    Hallo,
    ich bin seit acht Monaten bei Parship angemeldet, leider habe bis jetzt nicht viel Glück gehabt. :( Könnt ihr so nett sein und mein Profil anschauen und mir ehrliche Tipps geben was ich verändern kann? Ich wäre euch sehr dankbar!

    LG

    Fredy71
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2017
    05.09.2017 #1
  2. Hallo!
    Du musst Deine Links dazu erstellen . Schau mal ganz oben bei der Profilberatung von Parship , dort wird es erklärt.
    Schönen Gruss
     
    05.09.2017 #2
  3. Fredy 71
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    06.09.2017 #3
  4. Fredy 71
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Hallo,

    könnt ihr mir bitte mein Profil ansehen und eure ehrliche Meinung dazu sagen? Ich wäre euch echt sehr dankbar!

    LG

    Alfred
     
    08.09.2017 #4
    Ariadne_CH gefällt das.
  5. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.352
    Likes:
    1.995
    Hallo Alfred

    Ich finde dein Profil ganz in Ordnung. Aber sehr auffallend ist es auch nicht. Du wirkst auf mich mit den verschwommenen Bildern älter als du in Wirklichkeit bist. Und "Angestellter" als Berufsbezeichnung ist doch recht unspezifisch...
    Ich verstehe den Satz in deinem persönlichen Zitat nicht so ganz, was möchtest du der Leserin damit mitteilen?
    Vielleicht könntest du im persönlichen Zitat mehr von dir reinschreiben oder von der Art von Beziehung, die du suchst?
    Wünsche dir alles Gute und viel Efolg!
     
    08.09.2017 #5