Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Amonius

Profilfeedback

Hallo Liebes Forum

Ich wäre euch für Feedback sehr dankbar.

http://goo.gl/wJoPX

Lg
    Amonius

28.01.2015 #1
  2. Amonius
    28.01.2015 #2
  3. Amonius
    Hmmm..... 55 Hits und keine Antwort.....ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?
    Ist das Profil nicht mehr zu retten oder fallen alle vom Stuhl? :)

naja...*push*

30.01.2015 #3
  4. AnDaingean
    Gar kein Zeichen - bei mir funktioniert die Deutschland-URL nicht, vielleicht bei den anderen auch nicht...

30.01.2015 #4
  5. sonderbar
    Ich wüsste nicht mal, wie man das Profil über diesen Link aufruft ... Oo Aber vielleicht gibt es ja da eine ganz einfache Antwort?

01.02.2015 #5
  6. Amonius
    Du musst nur den Link entsprechend deinem Wohnort in die Adresszeile deines Browsers kopieren.

Also wenn du aus Deutschland bist, nimmst du den Link aus dem ersten Post.
    Wenn du aus Österreich bist, nimmst du den Link mit dem AT davor.
    usw.

02.02.2015 #6
  7. Amonius
    02.02.2015 #7
  8. jantt
    Ich finde dein Profil sehr erfrischend, da sollten sich doch wohl so einige Frauen deines Alters bei dir melden ?!!! Viel Glück!

02.02.2015 #8
  9. Amonius
    Danke, dass ich wenigstens eine Rückmeldung bekomme. Dann kann ich wenigstens schon mal ausschließen, dass mein Profil grundsätzlich daneben ist. Ich muss mir jetzt nurnoch überlegen, wie ich die Richtige darauf locke....vielleicht mit Schoki ködern? :)

04.02.2015 #9
  10. Ruhrpott-G
    Hallo Amonius, super Profil, damit müsste es eigentlich klappen. Viel Erfolg!

05.02.2015 #10
  11. Amonius
    Danke

Aber dann weiß ich auch nicht, was die Damen in meiner Altersklasse vermissen könnten. Jedenfalls scheinen die mein Profil anders zu sehen....bei der geringen Resonanz. Spätestens nach der 2. Nachricht ist Funkstille.

12.02.2015 #11
  12. Pälzer Mädl
    Hey,

so pi mal Daumen bin ich in deiner Altersklasse. Also geb ich meinen Senf mal dazu ;-)

Dein Profil ist sehr ansprechend und wirkt sympathisch und erfrischend direkt.
    Wenn ich mir deine Antworten so durchlese sprechen sie mich direkt an und ich stelle mir (lange) Gespräche mit dir recht interessant vor.

Bei den Fotos könntest du vielleicht ein, zwei mehr hochladen. Etwas was dich mal in einer anderen Situation zeigt oder ein Ganzkörperfoto (bitte kein Oben-ohne-Bild-vorm-Spiegel!!! - sowas geht gar nicht).

Kritik? Hab ich keine.

Hab ein wenig Geduld und die Richtige wird über dein Profil und über dich stolpern. Musst sie dann nur noch auffangen.

Viele Grüße
    vom
    Pälzer Mädl

12.02.2015 #12
  13. m5686
    Wie bekomme ich die Links für ein Profil heraus?

12.02.2015 #13