Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. NT

    NT

    Beiträge:
    1
    Likes:
    1

    Profilcheck

    Hallo Zusammen,

    Ich würde mich über ein Feedback zu meinem Profil freuen, welchen Eindruck es hinterlässt.
    Vielen Dank
     
    20.03.2019 #1
    Giantotter gefällt das.
  2. Schweizerli
    Beiträge:
    32
    Likes:
    11
    Hi NT

    Dein Profil hat schon richtig gut Inhalt, man(n) kann sich hinter den Aussagen einen Menschen bereits in groben Zügen vorstellen.

    Ich empfehle Dir, das "persönlche Zitat" dafür zu nutzen, Deine Vorstellungen einer zukünftigen Partnerschaft genauer zu umschreiben (Du hast hier rund 1000 Zeichen Platz, Deine Ideen zu notieren).

    Sonst sehe ich eigentlich keine Punkte, die mir nicht gefallen, Du hast die meisten Fragen nicht nur einsilbig, sondern wirklich ausführlich beantwortet.

    Ich wünsche Dir viel Glück auf dieser Plattform.

    LG
    Schweizerli
     
    20.03.2019 #2
  3. Sine Nomine
    Beiträge:
    830
    Likes:
    1.331
    Ich schliesse mich mal Schweizerli an. Es ist schon recht gut, deutlich besser als der Durchschnitt, und man kann durchaus herauslesen, auf was Du Wert legst und auf was eher nicht.
    Das Zitat könnte man, wie ebenfalls von Schweizerli angesprochen, noch besser nutzen.
    Und das Profilfoto sieht sehr nach Smartphone-Selfie inkl. entsprechend merkwürdiger Perspektive aus. An die Stelle würde ich eher ein gutes Porträtfoto packen. Ein Ganzkörperbild, idealerweise bei irgendeiner Freizeitaktivität, wäre vielleicht auch noch eine gute Ergänzung. Aber das ist schon alles Meckern auf hohem Niveau.
     
    20.03.2019 #3
  4. maxim
    Beiträge:
    257
    Likes:
    239
    Hallo NT, ein sehr schönes Profil. Es lässt einen ehrlichen und unkomplizierten Menschen erkennen und macht Laune darauf, Dich näher kennen zu lernen. Nur die schräge Angewohnheit würde ich ändern. Die hat mich als einziger Beitrag abgeschreckt, ist sie doch nicht schräg, sondern zwanghaft. Das passt so gar nicht zu Deinen übrigen Aussagen.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg.
     
    20.03.2019 #4
  5. MJ85
    Beiträge:
    92
    Likes:
    57
    Du machst einen ehrlichen Eindruck, das gefällt mir! In der Einleitung hast du viel Platz (dort mus nicht unbedingt ein Zitat), schreib dort über dich und was du möchtest. Mir gefällt was du dort geschrieben hast, das würde ich am Ende der Einleitung schreiben.

    Viel Glück!
     
    21.03.2019 #5
  6. GenerationX
    Beiträge:
    622
    Likes:
    342
    Ich finde es auch richtig gut und hätte jetzt genau das selbe zum Persönlichen Zitat geschrieben.
    Vorschlag für das erste Date:) habe ich auch den Zoo gewählt;).
    Viel Erfolg:)
     
    21.03.2019 #6
  7. Ubiquitär
    Beiträge:
    15
    Likes:
    21
    NT, dein Profil ist sehr gut und (auch sehr) ansprechend.

    Es gibt nur zwei Sachen, die mich stören und das sind - zum einen - deine Fotos. Wie bereits von anderen angemerkt, ist die Qualität nicht berauschend und sie sehen - ich meine es nicht beleidigend, meine rein subjektive Wahrnehmung - "tussig" aus (typische Handy-Fotos mit typischen Posen). Zum anderen finde ich - das ist jetzt aber rein subjektiv! - es ziemlich störend, wenn sich jemand selbst als attraktiv oder sexy bezeichnet.

    Vorredner meinten, dass du das persönliche Zitat nutzen solltest, um zu schreiben, was du suchst. Würde ich persönlich nicht machen. Meiner Meinung stiftet es mehr Unheil als es Nutzen bringt und das erste was ich an einem Profil sehe, wenn ich es aufmache, ist eine Wunschliste - ist meines Empfindens nicht "sexy". Würde ich nicht machen. Im Vergleich zu den Profilen anderer Damen ist dein Profil mehr als ansprechend genug, um angeschrieben zu werden - der Rest ergibt sich dann eh aus dem Gespräch (mit dem Vorteil, dass dein Gegenüber nicht weiß, was du suchst und sich dementsprechend nicht verstellen kann).
     
    23.03.2019 #7
  8. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    Mir gefällt es - war so frei und hab es geliked :) Du kommst sogar aus meiner Nähe und unser Scoring ist gar nicht mal so schlecht *lach*
     
    01.04.2019 #8