Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Berndle
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Profilcheck Feedback

    Guten Tag,
    ich bin seit ca. 10 Monaten bei PS angemeldet.
    Meine Erfahrungen dabei sind recht nüchtern, viele Nachrichten oder Spassfragen bleiben unbeantwortet. Dabei spielt es keine Roller ob man nur schreibt Hallo wie gehts`` oder auch ein ausführliche Nachricht, welche sich direkt auf das jeweilige Profil und deren Vorlieben richten. Ich habe dadurch nur 1x jemand wirklich getroffen.
    Oftmals verlaufen die Antworten im Sand bzw. bleiben ganz aus, noch öfters erfolgt direkt die Verabschiedung vom Kontakt gegenüber.

    Deshalb würde ich mich über Feedback zu diesem Thema sowie Feedback zu meinem Profil freuen.
    Vorab vielen Dank und schönen Tag.
     
    03.02.2019 #1
  2. Aniella
    Beiträge:
    143
    Likes:
    89
    03.02.2019 #2
  3. lisalustig
    Beiträge:
    6.237
    Likes:
    4.709
    Der Link zu Deinem Profil fehlt.
     
    03.02.2019 #3
  4. Lockenkopf71
    Beiträge:
    83
    Likes:
    142
    Lieber Berndle,

    ich hoffe, ich darf ganz offen sein: Dein Profil ist informationsarm und sagt nicht viel über die Person dahinter. Man bekommt keine Vorstellunge davon, wie du so als Mensch bist.
    Das liegt an den sehr kurzen Standardantworten. Hier steht gefühlt in jedem zweiten Profil, dass man gerne Fliegen würde und ohne Luft nicht leben kann.

    Und diese Spaßfragen finde ich persönlich zum Davonlaufen. Inzwischen beantworte ich die nicht mehr, sondern schreibe einen Zweizeiler zurück.

    Gestalte dein Profil doch mal etwas umfangreicher. Erzähl mehr von dir, was muss man denn so über dich wissen?

    Alles Gute
    L
     
    03.02.2019 #4
  5. Susas
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Lieber Berndle,
    ich würde mich Lockenkopf anschliessen - Hinter Deinen Sätzen blitzt wenig Persönlichkeit durch.
    Gleich die erste Frage zum Beispiel: Das hört sich ein bisschen so an, als würdest Du der Frage ausweichen. Eine Antwort erfährt man nicht, warum? Gehörst Du zu den Menschen die immer fit aufstehen, egal ob 5 oder 10 am Morgen? Dann schreib das doch? Und wenn Morgenmuffel, dann schreib das.
    (Das war jetzt nur ein Beispiel für das "nicht spüren Deiner Person")
    Die Regenschirmantwort dagegen hat mich zum nachdenken gebracht - wie ist das denn bei mir?
    Alles Gute!
     
    04.02.2019 #5