Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. view95

    view95

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Profilberatung

    Hallo zusammen,

    ich würde mich über Eure Einschätzung zu meinem Profil freuen. Ich vermute, es gibt noch einiges zu verbessern. Ich hab ein ziemlich ausgefülltes Freizeitprofil. Auf der einen Seite würde ich das gerne auch genau so erwähnen. Auf der anderen Seite denke ich aber, dass es auch ein wenig abschreckend wirken könnte... was meint ihr dazu? :)

    DE: https://goo.gl/NLnrtv
    AT: https://goo.gl/4PM4ix
    CH: https://goo.gl/aEs8fF

    Viele Grüße
    view95
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2017
    01.12.2017 #1
  2. Balavoine

    Balavoine

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo View 95,
    ich bin ein paar Jahre älter, aber mir fällt auf, dass dein Profil auch von jemand sein könnte, der 10 Jahre älter ist. Nun, das muss ja nicht schlecht sein, aber du könntest es vielleicht schon an einigen Stellen etwas aufpeppen und ausführlicher werden, z.B. klingt der perfekte Tag so noch etwas beliebig. Und auch warum Kaffee und Cupcake so gut bei dir ankommen. Bei den drei Dingen, die dir wichtig sind, beziehst du das auf die Wünsche an eine Partnerin... ja, klar, kann man so auslegen. Aber es geht ja vor allem darum, dass ich eine Frau ein Bild von dir machen kann - und ob du ehrlich, treu und humorvoll bist und dass du das zeigst. Außerdem kannst du auch das persönliche Zitat am Anfang nutzen, um zu beschreiben, was du genau in einer Partnerschaft suchst.
    Viel Erfolg und alles Gute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2017
    04.12.2017 #2
  3. Newbie14

    Newbie14

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Also mir persönlich gefällt es :)
     
    04.12.2017 #3