Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mimila

    mimila

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Profilberatung

    Hallo liebes Forum,
    bin erst seit kurzem hier als Premium angemeldet und würde gerne mal eure Meinung zum Profil hören.
    Liebe Grüße und Danke :)
     
    19.10.2017 #1
  2. Nickk

    Nickk

    Beiträge:
    21
    Likes:
    8
    Hallo mimila und willkommen im Forum!

    Notiere doch bitte einmal deine Chiffre. Damit erstelle ich den Kurzlink für dich.

    Viele Grüße
    Nickk
     
    19.10.2017 #2
  3. mimila

    mimila

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2017
    20.10.2017 #3
  4. Joshua_R

    Joshua_R

    Beiträge:
    76
    Likes:
    86
    Das persönliche Zitat kannst du nutzen um dich selbst einfach etwas zu beschreiben. Vielleicht auch um zu sagen was du für einen Partner suchst.

    Die Bilder sind vielleicht etwas zu ähnlich...wobei immer noch besser als meine XD. Deshalb sollte ich da wohl nicht urteilen.

    Sowas wie die Antwort auf
    "Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass…"
    finde ich echt witzig. Muss zugeben das ich beim lesen gegrinst habe. Auch wenn du es damals wohl nicht witzig gefunden hast...aber die Vorstellung...sorry...;).

    Vielleicht etwas mehr davon bei 1-2 anderen Fragen?
     
    20.10.2017 #4
  5. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    477
    Likes:
    642
    Hallo mimila,

    von oben nach unten:
    Deine Fotos sind alle sehr ähnlich - hast du noch eines, bei dem du z.B. bei einem Hobby oder beim Sport zu sehen bist? Idealerweise kein Selfie.

    Dein persönliches Zitat ist - leider, leider - ziemlich abgegriffen und reiht sich ein in die schier unendlich lange Reihe der Profile, die mit "carpe diem", "lebe jeden Tag als wäre es dein letzter", "nur mit dem herzen sieht man wirklich" und so weiter beginnen. Nutze stattdessen das persönliche Profil, um etwas über dich zu erzählen, das dich ausmacht. Gern kannst du auch formulieren, was dir in einer Partnerschaft wichtig ist. Nach dem Lesen eines guten persönlichen Zitats hat ein Interessent im besten Fall eine positive Idee davon, wer du so bist und ist interessiert weiter zu lesen und dich anzuschreiben.

    Ich mach's diesmal kurz mit den Adjektiven, das habe ich an anderer Stelle schon mal beschrieben: Schmeiß bitte "attraktiv" raus und ersetz es durch etwas, das a) weniger subjektiv ist und b) mehr deinen Charakter als dein Aussehen beschreibt. Ob ein Mann dich attraktiv findet, kriegt er ganz schnell von alleine spitz, ganz ohne Adjektiv. Mach dir da mal keine Sorgen ;)

    Zu den Frage/Antwortpaaren: Da ist noch Luft nach oben bei der Ausführlichkeit der Antworten. Versuch deine Antworten in ganzen Sätzen zu formulieren. Gut ist, dass du bei gleich zwei Fragen eine Begründung für deine Antwort nachschiebst, das ist immer gut um zu erforschen wie du so tickst.

    Wenn du zum Thema Kinderwunsch für dich eine Entscheidung getroffen hast, dann wäre meine persönliche Empfehlung das auch im entsprechenden Feld im Profil zu kommunizieren. Ist aber Geschmackssache, musst du wissen.

    Alles Gute!
     
    20.10.2017 #5