Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Oldie63

    Oldie63

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Profilberatung

    Auch hier bitte mal eine ehrliche Profilbewertung.

    http://bit.ly/2kiwZD7

    Vielen Dank u. LG Oldie63
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2017
    03.10.2017 #1
  2. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.790
    Likes:
    1.211
    ufff...
    Ich habe nach den ersten 4 Fragen aufgehört zu lesen. Selbst mit konkretem Auftrag, konnte ich mich nicht zu mehr überwinden.

    Tipp 1: im "persönlichen Zitat" kannst du beschreiben, wen du suchst. Persönliches Zitat ist einfach nur eine bekloppte Formulierung.

    Tipp 2: Du kannst die Reihenfolge der Fragen verändern.

    Tipp 3: schaue dir mal über 2 oder 3 Tage recht viele Frauenprofile an und beurteile dann für dich, was du ständig und immer wieder liest und was du als angenehm oder unangenehm empfindest (z.B. vollständige Sätze oder dahin geworfene Satzfetzen). Und dann - mit den neuen Erkenntnissen! - schaust du dir nochmal dein eigenes Profil an, gibst dir etwas Mühe bei der Neugestaltung und dann fragst du hier nochmal nach.

    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2017
    03.10.2017 #2
    Oldie63 und fafner gefällt das.
  3. Oldie63

    Oldie63

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank für diese Eindrücke. Ich werde dann mal nur einfach die Frauenprofile studeieren, mal sehen was ich da für mich heraus Nutzen kann.
    LG Bernd
     
    03.10.2017 #3
  4. Hallo Bernd,
    das Leben geht weiter...und zwar ganz bestimmt nicht so, wie es war...das ist ein Gewinn!!!
    Du bist hergekommen, offensichtlich voller Frust und mit vielen Fragen...Über dich selbst, über das, was gewesen ist.
    Aus deinem Profil ist zu lesen, dass du noch nicht zur Ruhe gekommen bist. Ganz pessimistisch und voller Abwehr sind deine Sätze. Du freust dich nicht auf etwas Neues, sondern du zweifelst und klagst an. Du möchtest einen raschen Ersatz. Wieder das Gleiche? Wieder den gleichen Weg gehen? Bist du sicher?
    Ich finde, du solltest dir erstmal alles ordnen und nichts überstürzen. Das Gleiche wird gleich enden. Sicherheit und Kontinuität ist nicht alles im Leben. Sie wird da sein, wenn du selbst die Sicherheit in dir trägst...wenn du weißt, was gut war und was nicht gut war und mit diesem Wissen wieder beginnst.
    Langsam...
    Sind wir nicht alle viel zu schnell?
    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    09.10.2017 #4
    MaryLu, Synergie und fafner gefällt das.
  5. Oldie63

    Oldie63

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Beurteilung
    LG Bernd
     
    10.10.2017 #5