Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Claudia11

    Claudia11

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Profilberatung

    Hallo!
    Ich wäre sehr neugierig, unterschiedliche Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge zu meinem Profil zu erhalten.
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen und liebe Grüße,
    Claudia

    Profil: http://bit.ly/2ynCAdz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2017
    24.09.2017 #1
  2. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    506
    Likes:
    678
    Hallo Claudia,

    gut finde ich, dass du viele Fragen ausgefüllt hast, so erfährt man gleich etwas über dich. An einigen Stellen kannst du gerne statt Stichwörtern oder Aufzählungen in ganzen Sätzen schreiben, aber das ist meine persönliche Meinung, andere haben vielleicht nicht so viel Lust viel zu Lesen.

    Bei deinem persönlichen Zitat würde ich die Betonung auf das persönliche legen und den Text nutzen, um mehr über dich zu verraten und vielleicht darüber, wen oder was du suchst oder dir wünschst. Ebenso bei der Sprechblase. Das sind zwei Möglichkeiten dich von der Masse der Profile abzusetzen und deinem Profil einen persönlichen Touch zu geben.

    Bonuspunkte gibt es für die Antwort zur Fragen Morgenmuffel oder Frühaufsteher, die Antwort kannte ich noch nicht :)

    Viele Grüße
    Thomas
     
    25.09.2017 #2
  3. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    558
    Likes:
    74
    das 1. Bild wirkt alt. Nimm das 2. als erstes.
     
    28.09.2017 #3
  4. Claudia11

    Claudia11

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure hilfreichen Anregungen!
    LG, Claudia
     
    28.09.2017 #4