Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Binchen112

    Binchen112

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    01.09.2017 #1
  2. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    417
    Likes:
    283
    Hallo,

    im Steckbrief fehlt die Figurangabe und eine Angabe zum Kinderwunsch (welche in deinem Alter durchaus noch von Interesse sein dürfte).


    An den Fotos gibt es für mich nichts auszusetzen, wobei eine Ganzkörperaufnahme von dir noch wünschenswert wäre - insbesondere, da die Figurangabe fehlt.


    Das persönliche Zitat kann und sollte man zu einer kurzen Selbstbeschreibung und ein paar Wünschen bzw. Anforderungen an den künftigen Partner nutzen.

    Wer nur ein (mehr oder weniger) schlaues Sprüchlein oder ein Zitat einer/eines (mehr oder weniger schlauen) Frau/Mann dort stehen hat, verschenkt eine Chance.

    Insoweit empfehle ich zumindest eine Ergänzung zum bisherigen Inhalt.


    Die Fragen:

    Teilweise sind die Fragen richtig gut und in ganzen Sätzen beantwortet, teilweise wurden leider nur ein paar Stichpunkte hingeklatscht.

    Auch ein kurzer Satz liest sich besser, als Stichworte und bevor ich eine Frage mit "mal so, mal so" beantworte, lasse ich sie lieber weg.

    Familie und Freunde sind sicherlich wichtig, aber Dinge oder Sachen sind sie nicht.

    Und dann wieder mal der Klassiker, der Langweiler schlechthin: "Ich wünschte ich könnte fliegen."
    In der letzten Profilberatung vor ein paar Tagen schrieb ich noch, dass in gefühlt 80% der Frauenprofile genau diese Antwort gegeben wird, hiermit erhöhe ich die Quote ganz offiziell auf 90%.


    In Ansätzen kann dein Profil bereits gefallen, ich empfehle dir aber die genannten Ergänzungen, denn Potenzial nach oben ist durchaus noch vorhanden.

    Viel Erfolg
     
    01.09.2017 #2
  3. Sanctuary

    Sanctuary

    Beiträge:
    6
    Likes:
    2
    Hallo Binchen,
    das sieht doch schon richtig passabel aus. Das Zitat würde ich aber zugunsten einer kurzen Vorstellung oder deinen Wünschen an einen Partner nutzen.

    Was Ronzheimer zu den Familie und Freunde sagte, kann ich allerdings nicht teilen.

    Und vielen Dank für das Erwähnen der 36 Fragen - das kannte ich noch gar nicht. Da du mich neugierig gemacht hast, hab ich mir die Fragen und den Hintergrund mal durchgelesen und ich finde es wirklich spannend. Aber die Fragen gehen schon echt "ans Eingemachte" - da gehört schon Mut zu, daß jemandem zu erzählen, den man bisher kaum kennt.
     
    01.09.2017 #3
  4. fair4u

    fair4u

    Beiträge:
    190
    Likes:
    37
    wirklich interessant...! natürlich finde ich die Parodie der 36 Fragen auch ganz gut...:) z.B.:

    26. Wie siehst Du die Beziehung deines Partners zu seiner Mutter?
    27. Ja genau… Ach und Deine Mutter ist also so viel besser?
    28. Teile eine Tube Zahnpasta mit deinem Partner
    29. Warum drückst Du nicht unten? Was ist nur los mit Dir?

    Ansonsten: echt nettes Profil. Gott sei dank ist es,- trotz der "Empfehlungen", kein Roman geworden...
    Eine Einladung zum Oktoberfest würde ich nicht (bei 101 Punkten...:rolleyes:) ausschlagen!!!

    Good luck!
     
    10.09.2017 #4