Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Frischer73er
    Beiträge:
    5
    Likes:
    1

    Profilberatung...

    Hallo,
    mich würde interessieren, wie mein Profil ankommt. Da stehen Dinge drin, die mir wichtig sind, aber nicht jede Frau "gut" findet... bin gespannt, was Ihr dazu sagt :)

    Liebe Grüße
    Stefan
     
    06.06.2019 #1
  2. Andrea1969
    Beiträge:
    5
    Likes:
    3
    Hallo Frischer73er ;-)!
    Ich find es eigentlich ganz ok aber so a bisserl mittellustig, die Einleitung, aber wenn du das so bist, dann lass es.
    Aber eines wär ganz wichtig: RAinhard Fendrich schreibt sich so gg. DAS solltest du unbedingt ausbessern! Also nicht REinhard!
    Glaub einer alten (also jetzt nicht mehr so, aber bis "Männersache" von den Anfängen weg) Fendrich-Fanin ;-)!
    LG
    Andrea
     
    07.06.2019 #2
    fraumoh gefällt das.
  3. Frischer73er
    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    danke :)
    ich nöchte da nix ändern, sonst merken die am Ende, dass da was "codiert" ist... aber danke für den Tipp zum Tippfehler ;-)
     
    07.06.2019 #3
  4. lisalustig
    Beiträge:
    7.312
    Likes:
    6.335
    Naja, nicht so doll.....

    Mehr Informationen über Dich und das, was Dich ausmacht, Deine Hobbys und Interessen, wären besser. Deine Vorstellungen von Partnerschaft / einer Partnerin. Im pers. Zitat ist dafür viel Platz.....

    Bild 3 und 5 sehen im verschwommen Zustand gleich aus.

    Darf die Frau auch Kinder haben, die noch im Haushalt leben?
    Das wär wohl wichtig. Dazu solltest Du Dich positionieren.
    Wie ist es mit Deinem Kindern? Da fände ich es erwähnenswert, wenn sie oft bei Dir sind.

    Darüber kann ich lachen...., ich wünschte ich könnte...., ein Tag ist perfekt...., wenn ich nichts zu tun habe..., die Schlechte-Laune-Frage - alles sind Standardantworten, die man in so ca. 90 % der PS-Profile lesen kann. Gähn, Laangweilig..... Gibts da nichts Individuelles?

    Die vielen Personen, die Du so alle treffen willst.... Herrje, warum eigentlich? Vermutlich findest Du es originell. Ich nicht so. Aber das ist eben subjektiv.

    Viel Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2019
    08.06.2019 #4
    chava und Frischer73er gefällt das.