Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Cloud89
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Profilberatung

    Hallo,

    ich bin jetzt seit zwei Wochen Mitglied bei Parship und habe mein Profil immer weiter aufgepeppt. Jetzt bin ich soweit, dass ich gerne ein Feedback dazu hätte.

    Grüße

    Coud89
     
    22.04.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.462
    Likes:
    6.619
    Schon ganz gut aussagekräftig.
    Ein Ganzkörperbild könntest Du noch einstellen.

    Im pers. Zitat den ersten Satz nicht in der Mehrzahl formulieren..... Sprich "die Leserin" an, denn die tauchen ja nicht im Rudel auf.....

    In Deinem Alter suchen die Frauen oftmals einen Mann zur späteren Familiengründung (und haben selbst noch keine Kinder). Du schreibst, dass die Frau Kinder haben darf. Was ist mit weiteren eigenen? Dazu solltest Du Dich positionieren.

    Zu Deinen Hobbys und Interessen hast Du wenig ausgesagt. ...
    Welche Filme magst Du, was kochst Du gern, welches Ehrenamt hast Du inne? Dazu mehr inhaltliches.....

    Zur Frage "zwei Sachen...": Familie gehört da nicht rein. Ist doch jedem wichtig. Bedarf keiner besonderen Erwähnung. Dann bau lieber den Inhalt der Kiste aus.

    "Ohne das kann ich nicht leben": Das ist doch klar, nachdem Du das oben im pers. Zitat schon ausführlich dargelegt hast. Muss also nicht nochmal erwähnt werden..... too much....

    Den "guten Kontakt" zur Mutter Deines Kindes würd ich nicht im Profil thematisieren, das kann auch falsch verstanden werden. Kann später erfolgen.

    Den Satz "Wer an dieser Stelle aussteigen...." finde ich überflüssig. Das geschieht sowieso.....

    Viel Glück.
     
    10.06.2019 #2
    chava gefällt das.