Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sonnensucher

    Sonnensucher

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2017
    07.11.2017 #1
  2. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    111
    Likes:
    109
    Hey,

    ich finde vieles klingt sympathisch! Gelungenes Profil.
    Vielleicht würde ich ein Ganzkörperbild einstellen, manche Menschen möchten keine kräftigen Partner und dann ist es vielleicht klarer... Besser als ein enttäuschendes Treffen, oder?
    Viel Erfolg! :)
     
    19.11.2017 #2
    MaryLu gefällt das.
  3. Miss Sporty

    Miss Sporty

    Beiträge:
    7
    Likes:
    3
    Hallo lieber Sonnensucher,

    ein nettes Profil, autentisch und ehrlich :) finde ich gut! Paar Tipps von meiner Seite:

    Servus , oder Servus! wirkt etwas mehr einladend als Servus.

    Wenn möglich, bitte die etwas negativere Aussagen weg lassen....am Anfang möchte man schon einen guten, positiven, netten, optimistischen Eindruck hinterlassen :) Und ein Sonnenschein für die Partnerin auch mal sein :))))

    Beispiele von dem, was man etwas positiver formulieren könnte:

    "Man kann ja nicht mal richtig streiten. Irgendwie blöd, sogar dazu braucht man jemanden."
    "Was ich nicht so gern mag sind Volksfeste, Disco und große Party's, da ist mir der Trubel zu groß." - ok, aber nicht als letzter Satz.
    "Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes: Ich langweile mich."
    "Sport: Ja, schon. Hilft aber nicht. Ich meine schon echten Sport, nicht vor dem Fernseher."
    "Instrumente, die ich spielen kann: Ich kann kein Instrument spielen und das singen lass ich lieber sein."

    Ansonsten finde ich dein Profil gut und ehrlich :) Viel Erfolg bei der Suche

    Gruss
    Miss Sporty
     
    20.11.2017 #3