Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Charon
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    12.09.2017 #1
  2. squarefee
    Beiträge:
    6
    Likes:
    6
    Hallo Alex,
    also wenn ich mir dein Profil anschaue machste nix falsch... das ist genauso offen und aussagefähig wie die meisten Profile hier....
    Vielleicht liegts an deinem ungewöhnlichen Beruf... den ich persönlich spannend finde.... oder an der Ecke aus der du kommst.... in der Gegend leben leider viele ziemlich "unbewegliche" Denker.... mit ein Grund warum ich vor einigen Jahren das Weite gesucht habe.
    Ich wünsch dir viel Glück - vielleicht finden ja beide noch den richtigen Partner hier :)
     
    13.09.2017 #2
  3. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    931
    ich finde es ziemlich widersprüchlich, daß du einerseits denkst, daß du junggeblieben bist (dein Aussehen kann ich nicht beurteilen, man sieht ja nichts) aber dann von deinem Enkelkind erzählst in Details, die an der besagten Stelle und in dieser Ausführlichkeit sämtlichen anderen Profilinhalt quantitativ überwiegt.Wen interessiert das Geburtsgewicht?? :)
    Die größte Hürde wird deine Körpergröße sein. Bei mir würdest du gar nicht erscheinen, da ich sie bei mir höher eingestellt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017
    14.09.2017 #3
  4. Wirdbesser
    Beiträge:
    714
    Likes:
    444
    Moin moin!
    Ein ziemlich junger Opa!
    Du wirkst stolz auf Dein Enkelkind, das lässt gewissermassen Familiensinn erkennen. Auch wenn ich solche Angaben noch nie in einem Profil gesehen habe.
    Da ich selbst eher klein bin, würde mich persönlich die Körpergröße nicht stören. Sowas ist ja personenbezogen.
    Aber - Du hast nur drei Fragen beantwortet, da geht noch mehr. Und der Vorschlag für das erste Date, hm, klingt so nullachtfuffzehn - könntest Du sie nicht als Ehrengast mit in die Fahrerkabine nehmen o ä.?
    Junggeblieben finde ich zu früh für Dein Alter als Eigenschaft, sowas erwarte ich eher von Männern 60+.
    Ein wenig dran feilen würde ich. Im Grunde macht Dein Profil schon einen sympathischen Eindruck, viel Erfolg!
     
    15.09.2017 #4
    mone7 gefällt das.
  5. Synergie
    Beiträge:
    3.576
    Likes:
    3.356
    Toll, dass du stolzer Opa bist, aber die Details haben da wirklich nichts zu suchen.

    Ansonsten: echt minimalistisch.
    Ein bisschen Mühe investieren und dann nochmal nachfragen.
     
    15.09.2017 #5