Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. derDani74

    derDani74

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2017
    30.12.2017 #1
  2. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    257
    Likes:
    317
    Moin!

    Vor allem sagt es aus, dass Du Ausrufezeichen magst! ;-)

    Also, ich finde diese Profilberatung immer schwierig, weil das ja 'Dein' Text und Deine Persönlichkeit ist und die zu verstecken bei einem ehrlichen Beziehungswunsch geht nur nach hinten los. Dennoch hier meine Gedanken:

    Profileinleitung:
    Ja okay, wurdest du angelogen? Sieht das nicht jeder so? Inwiefern ist das nun bei dir anders als bei anderen Menschen? Ich kenne niemanden, der über sich sagt, dass er ein fieses Schlitzohr ist (außer vielleicht hier im Forum).

    Dann wiederholt sich das Thema Lügen & Co noch 2x in deinen Antworten. Das ist nicht nötig, hast du nichts anderes, was dich ausmacht oder positiv interessiert? Es ist günstiger, darauf hinzuweisen, was man gut findet, als sich über Hass & Unangenehmes auszulassen - es sei denn, du suchst eine etwas depressive Frau mit starkem Helfersyndrom. Die findet das evtl ansprechend.

    Stutzig macht mich die Betonung der Familie und gleichzeitig leben die Kinder nicht bei dir und finden auch keine Erwähnung mehr. Welche Familie meinst du?

    Zeig ein wenig mehr, was dich fesselt und interessiert und was du vielleicht mit einer Partnerin teilen möchtest.

    Das sind meine Ideen dazu (und mein Profil ist alles weitere als perfekt, das liegt aber gerade daran, dass ich Vogel Strauß Politik betreibe).

    Alles Gute
     
    30.12.2017 #2
    derDani74 gefällt das.
  3. Friederike84

    Friederike84

    Beiträge:
    421
    Likes:
    365
    Ich kann mich Jacinta nur anschließen!
    Auf mich wirkt es sehr negativ - angefangen bei den anscheinend bereits erlittenen Lügen im Eingangszitat, über die Unfähigkeit sich zum Sport aufzuraffen, hin zu den noch einmal erwähnten Lügen, auf die du allergisch reagierst. Und bei alledem denkst du viel zu selten an dich selbst ;)
    Was immer dir widerfahren ist, es schreit nach Aufarbeitung und einem irgendwann mal freundlicheren Blick auf die Welt und dann vielleicht einem Einblick in deine ganz persönliche kleine Welt, in die eine neue Frau gerne einen Schritt wagen möchte.
    Viel Glück!
     
    30.12.2017 #3
    Jacinta gefällt das.
  4. derDani74

    derDani74

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deine Worte!
    Habe jetzt ein wenig geändert! Ich kann mich halt nicht so gut selber beschreiben! Vielleicht sollte das Profil jemand machen der mich am besten kennt!
    LG
     
    30.12.2017 #4
  5. derDani74

    derDani74

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Habe jetzt mal versucht das negative rauszunehmen! Meint ihr ich sollte die Fragen vielleicht ausführlicher beantworten?
     
    31.12.2017 #5
  6. Friederike84

    Friederike84

    Beiträge:
    421
    Likes:
    365
    Ja, mehr von dir zu zeigen wäre hilfreich. So erfährt man zu wenig.
    Und wenn du das "öfter an mich denken" da stehen lassen möchtest, würde ich unbedingt den traurigen Smiley entfernen.
     
    01.01.2018 #6
  7. derDani74

    derDani74

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hab jetzt mal wieder ein paar Veränderungen vorgenommen! Wie schauts jetzt aus, sagt es jetzt mehr über mich aus.?
     
    02.01.2018 #7
  8. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    257
    Likes:
    317
    Ich finde es nun sympathischer und etwas klarer. Wenn du das Meer liebst, erwähne das ruhig auch noch :)
    Viel Erfolg!
     
    02.01.2018 #8
  9. Friederike84

    Friederike84

    Beiträge:
    421
    Likes:
    365
    Viel besser!
    Noch ein paar Kleinigkeiten: vor den Klammern ein Leerzeichen und allergisch statt allergich (da fehlt das s).
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #9
  10. Wuzel73

    Wuzel73

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    02.01.2018 #10
  11. Wuzel73

    Wuzel73

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Hallo!

    Naja wenn ich lese du fühlst dich am wohlsten zu hause, dann denk ich mir ..unternimmt der nix...ausserdem fehlen da ja noch viele antworten . Du bist wie du bist...aber füll einfach alles sus , und mach dir Ben Kopf zu deinen Antworten

    Mein Problem hier ist dass kaum ein Mann sein Profil ausfüllt ...da denk ich mir will der nur eine für eine schnelle Nummer - unabhängig von dir jetzt!!
     
    02.01.2018 #11
  12. derDani74

    derDani74

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Dann werde ich mal weiter an meinem Profil arbeiten, schaut bitte bei Gelegenheit wieder vorbei! Vielen Dank für eure Anregungen!
     
    03.01.2018 #12
  13. elbtexterin

    elbtexterin

    Beiträge:
    69
    Likes:
    76
    moin dani,

    ich würde den "vorschlag für das erste date" ruhig konkreter formulieren. so wie jetzt wirkt es etwas beliebig. mir gefällt es jedenfalls, wenn jemand eine klare vorstellung hat und diese auch äußert. du kannst ja mal überlegen, welche der genannten optionen dir besonders gut gefällt und diese etwas genauer beschreiben. ich habe das bei mir so gemacht und es meistens kommt gut an bzw. wird sehr gern für eine erste ansprache aufgegriffen :)

    viel erfolg!
     
    15.01.2018 um 15:40 Uhr #13