Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eureka

    Eureka

    Beiträge:
    54
    Likes:
    60

    Profilberatung - Kurzlink - Chiffre in Post - Bitte einmal vorher lesen

    Liebe Foristen,

    aktuell ist es ja leider so, dass ihr den Kurzlink nicht wie früher selbst einstellen könnt.

    Wir sind da dran, ich kann euch aber noch nicht sagen, wann die Funktion wieder zur Verfügung steht.

    Daher unsere Bitte:

    Wenn ihr einen Thread aufmacht zur Profilberatung, tragt gerne eure Chiffre gleich mit rein.

    Wir Moderatoren basteln euch dann vor der Freigabe den Kurzlink rein, damit andere dann euer Profil anschauen können.

    Ergänzung: Wir können sogar im Moment wieder für alle drei Länder die Kurzlinks erstellen.

    Eine Bitte noch: In den letzten Tagen beobachten wir einen etwas unschönen Ton bei der Profilberatung.

    Dieser Bereich ist für konstruktive Kritik gedacht. Konstruktiv heisst, Vorschläge zur Verbesserung machen, Positives hervorzuheben, neue Gedankenimpulse beizusteuern.

    Jemanden allerdings runterzuputzen und das Profil einfach nur schlecht machen, das geht nicht. Damit geht der Sinn hier verloren. Ich würde mich daher freuen, wenn die Freunde des bissigen Kommentars auch wieder etwas Konstruktives beitragen oder sich zurückhalten, wenn ihnen nichts einfällt.

    Dankeschön!

    Eureka
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017
    25.10.2017 #1
    Kriss_b, Checker24, BS1962 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.