Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Eisblume
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (w, selbständig/nicht mehr beruftstätig, 59)

    Guten Tag
    mein Profil wird häufig mehrmals hintereinander besucht, aber keine Anfrage getätigt.
    Ich freue mich auf Eure Anmerkungen und Anregungen vielen Dank.
    Liebe Grüße Eisblume

    http://goo.gl/3gN9Q
     
    19.04.2013 #1
  2. Tim1987
    Beiträge:
    127
    Likes:
    4
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, selbständig/nicht mehr beruftstätig, 59)

    Hallo Eisblume,
    deine Informationen sind umfangreich und einladend, aber sie erzählen nichts von dir selbst. Bei dir wüsst ich so spontan nicht, wie ich dich genau anschreiben soll.
    Zum Beispiel hast du geschrieben, dass es für dich viele Orte gibt, wo du dich mit einem Gefährten wohlfühlen würdest, aber kein einziges Beispiel genannt. Tropfsteinhöhlen? Strand? Spukhaus?

    Worauf soll man(n) eingehen, wenn er dich kontaktieren möchte? Mit diesem Hintergedanken solltest du dein Profil vielleicht noch einmal überarbeiten.

    Tim
     
    20.04.2013 #2
  3. Eisblume
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, selbständig/nicht mehr beruftstätig, 59)

    Hallo Tim,
    vielen Dank für Deine Anwort, sie ist eine Überlegung wert.
    Liebe Grüße Eisblume
     
    22.04.2013 #3
  4. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, selbständig/nicht mehr beruftstätig, 59)

    auf dem ersten Bild wirkt deine Nase sehr prominent. Bild Nr 7 wirkt ansprechender als Aufhänger.

    deine Berufsangabe enthält einen bösen Tippfehler. "beruftstätig"
    weitere Tippfehler ziehen sich durch das ganze Profil. "Welllänge "
    teilweise ergeben deine Sätze keinen erkennbaren Sinn "Es gibt eine eine zusätzliche neue Liste"

    Sehr abschreckend finde ich diese Aussagen:
    "Kontaktanfragen oder anlächeln ohne persönliche Anrede, ohne oder undeutliche Bilder und sich nicht mit seinem Namen vorzustellen.

    Und die Unhöflichkeit nach meiner Bildfreigabe nicht mehr zu antworten, obwohl sie angesehen wurden!!!"
    Du kannst nicht verlangen, dass sich jemand sofort mit seinem Namen vorstellt. Namen sind Schall und Rauch.
    Wie soll Dich jemand denn persönlich ansprechen, ohne deinen Namen zu kennen?
    Der letzte Satz diskreditiert dich in dieser Formulierung selber.
     
    23.04.2013 #4
  5. Eisblume
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, selbständig/nicht mehr beruftstätig, 59)

    Hallo Chicken George,
    Du hast Recht Schreibfehler machen sich nicht gut.
    Hast Du eine Ahnung wieviel Rechtschreibfehler ich bei den männlichen Profile entdecke! Es wurde vor eine einiger Zeit eine neue Liste eingestellt " ich bin", wo man zusätzliche Eigenschaften ankreuzen konnte. Du kennst diese Liste wohl noch nicht?

    Ich habe wenigstens deutliche und mehrere Bilder eingestellt, was man von den Männerbilder nicht sagen kann. Du meinst mit "prominent" meine Nase ist sehr groß?
    Du kannst die Männerbilder ja leider nicht sehen, dann würdest Du meine schriftlichen Reaktionen verstehen.

    Es geht nicht darum mich gleich mit meinem Vornamen anzusprechen sondern, dass es mehr
    Interesse zeigt an mir, wenn ein einfacher Satz mit den Bilder mit verschickt wird, als wenn nur die Bilder mit der Chiffre versendet wird, dies wirkt auf mich sehr wahllos und so viel Zeit muss sein.
    Ca. 60 % der Männer haben nach meiner Bildfreigabe nicht mehr geantwortet, deswegen diese Bemerkungen "ich reagiere allergisch", ich finde es höflicher, wenn ich nicht der Typ eines Mannes, mir es in einer freundlichen Weise mitzuteilen.
     
    06.05.2013 #5
  6. Eisenmann
    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, selbständig/nicht mehr beruftstätig, 59)

    Liebe Eisblume,

    die Bemerkung über die "prominente Nase" würde ich jetzt mal prominent ignorieren.
    Barbra Streisand liegen schließlich die Männer zu Füßen :)

    Was mir spontan einfällt, Du schreibst, dass Du nicht mehr berufstätig bist und dementsprechend Zeit hast - und auch Zeit einforderst.
    Ich habe überhaupt kein Problem eine Dame deutlich in der Ü50 zu kontaktieren, aber ich bin eben noch berufstätig und würde Dich daher nicht ansprechen wollen.

    Herzliche Grüße vom Main an die Elbe
     
    07.05.2013 #6
  7. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, selbständig/nicht mehr beruftstätig, 59)

    Macht es das besser? Orientierst du dich sonst auch immer nach unten statt nach oben?
    meinst du das? "selbstbewusst
    junggeblieben
    unternehmungslustig"

    Und wieder orientierst du dich nach unten. Warum? Wenn du alle Männer so bescheiden findest, wieso bist du dann bei PS? Wer soll sich angesprochen fühlen, wenn du sowieso alle Männer ablehnst?
    Ich weiss nicht, ob deine Nase sehr gross ist. Ich sagte, sie wirkt sehr prominent, sprich unvorteilhaft auf Bild Nr 1. Auf den anderen Bildern nicht. Du wolltest doch wissen, was du verbessern kannst an deinem Profil. Deine Nase kannst du nicht ändern, aber den ersten Eindruck davon, indem du die Bilder als ersten Eindruck zeigst, die vorteilhafter wirken.

    Ich glaube, wenn du nicht langsam auf den Boden der Realität runterkommst, wirst du in 20 Jahren keinen finden, der dir gut genug ist. Was darfs denn sonst noch alles sein, was du erwartest? Du bist 59, hast nicht gerade den Schreibstil von Goethe, stänkerst in deinem Profil die Männer an und erwartest im Gegenzug den Märchenprinz?
    Du bist ja auch nicht höflich, wenn du bereits im Profil die Männerwelt an sich verurteilst.
    Warum nach Bildfreigabe nichts mehr kommt, wird wohl an dem liegen, was man da zu sehen bekommt. so leid es mir tut, das zu sagen.
     
    08.05.2013 #7
  8. Eisblume
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, selbständig/nicht mehr beruftstätig, 59)

    Lieber Eisenmann,
    es klingt ziemlich fordernd, ich habe den Satz umformuliert.
    Das ist ein netter Zufall, ich bin in Frankfurt geboren und lebe seit 1971 in Hamburg.
    Liebe Grüße Eisblume
     
    08.05.2013 #8
  9. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, selbständig/nicht mehr beruftstätig, 59)

    Vielleicht findet Ihr aufgrund dieser sehr verbindenden Gemeinsamkeit zueinander.
     
    10.05.2013 #9