Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. re_na
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (w, Politikwissenschaftlerin, 38)

    Bitte um kurzes Feedback zu meinem Profil, danke!

    http://goo.gl/g6EVS
     
    23.05.2013 #1
  2. Lepus
    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Politikwissenschaftlerin, 38)

    Außer, dass Du sehr unternehmunslustig bist kann man Deinem Profil nichts entnehmen. Man kann sich kaum ein Bild von Dir machen. Antworten wie:
    - rate mal
    - wir gemeinsam genießen
    - das hängt davon ab, ...
    - auf jeden Fall unkompliziert! ich mag beides: klassisch und unkonventionell
    - Unsinn und andere wichtige Sachen...

    sind nicht hilfreich um sich ein Bild von Dir zu machen. Weil was heißt bei Dir bsp. genießen, Unsinn, hängt davon ab, etc.? Der eine meint mit genießen einen Tag vor dem Fernseher, der andere eine Bergtour und der dritte mit dem Segelboot alleine in einer Bucht zu ankern. Bei bei Unsinn oder wichtigen Sachen verhält es sich ebenso. Für einen ist Hausarbeit eine wichtige Sache für den anderen Unsinn ...

    Aber zumindest hat man bei "rate mal" ein Thema für eine erste Nachricht. Daher kann man diese Antwort ruhig stehen lassen.
     
    23.05.2013 #2
  3. weltenbummler
    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Politikwissenschaftlerin, 38)

    Kurz, prägnant und humorvoll - so kommt Dein Profil herüber, liebe re_na,

    die erste Hälfte der Fotos wirkt selbst hinter Milchglas ausgesprochen attraktiv, Du scheinst keine abschreckenden Eigenschaften aufzuweisen, Du wirkst unkompliziert und Dein Großzügigkeitsbalken reicht fast bis an den Rand...

    ...und damit stehen die Chancen gut, dass sich an Deinem Wohnort nicht nur viele Interessenten, sondern sogar ein paar interessante Männer finden. Viel Glück!
     
    24.05.2013 #3
  4. GuidoLexikos
    Beiträge:
    427
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Politikwissenschaftlerin, 38)

    Das "rate mal" find ich genau richtig platziert, es regt ein wenig die grauen Zellen an - ich glaub irgendsoein Marketingfuzzi meinte mal, man muss den Kunden auch an einer Stelle "bremsen", damit er sich Zeit nimmt ... so beim Überfliegen von Profilen ja durchaus hilfreich.

    Das eigentliche Abschreckende steht für mich inhaltlich in der Überschrift und der Erstfrage, da es unzählige Profile gibt, die in erster Linie einen Reisepartner suchen, und alle anderen Themen einer Lebenspartnerschaft weit weit zurückstellen. Das deutet wohl darauf hin, mit dem gegebenen Alter von 38, dass sie wohl kinderlos bleiben wird. Schade.

    (aber das ist natürlich bei mir speziell, dass ich darauf achte, für viele andere ist es sicherlich ein sehr gutes Profil, und wenn es inhaltlich ihrer Zielrichtung im Leben entspricht, Karriere und ein schönes Leben vor die Belastungen einer Familie zu stellen, dann ist es doch sehr passend)
     
    26.05.2013 #4