Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Franziska
    Beiträge:
    158
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (w, medizinische Fachangestellte Chirurgie, 36)

    Die Nutzerin schreibt Ihnen dazu folgende Mitteilung:


    -----------------
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob und vor allem welchen Eindruck mein Profil erweckt.

    Vielen Dank im Voraus für Feedback, Tipps und Anregungen.

    http://bit.ly/Yqp9ka
     
    20.03.2013 #1
  2. Walter Gibbson
    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, medizinische Fachangestellte Chirurgie, 36)

    Hi Du,

    würde mich wirklich ansprechen. Wenn ich nicht so weit weg wäre, hätte ich dir da gleich ein Lächeln mit Text geschickt. Vielleicht zu den Live-Konzerten, den Adjektiverfindungwettberwerb und und und.
    OK, einziges Minuspünktchen, bei dem ich dann etwas zögeren würde: Raucher und Null Sport. Aber wenn es nun mal so ist, ist es nun mal so.

    Viel Glück und Erfolg.
     
    20.03.2013 #2
  3. Kummer
    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, medizinische Fachangestellte Chirurgie, 36)

    Das letzte Foto wirkt irgendwie komisch, da sollte ein anderes her, was mehr vom Gesicht zeigt.

    Und bei den paar Einträgen mit nur einem Satz sollte mehr Text her.

    Mich persönlich spricht das Profil nicht an, könnte aber nicht sagen warum, würde es auf meinen allgemeinen Geschmack schieben *schulterzuck*. Sorry, kann nicht hilfreicher sein :(.
     
    20.03.2013 #3
  4. Nica
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, medizinische Fachangestellte Chirurgie, 36)

    OK, einziges Minuspünktchen, bei dem ich dann etwas zögeren würde: Raucher und Null Sport. Aber wenn es nun mal so ist, ist es nun mal so.


    Rauchen sehe ich selber als Minuspunkt. Aber wie Du schon schreibst: wenn es nun mal so ist ... das mit dem Sport ist so´ne Sache. Ich beweg mich z.B. ganz gerne und renne in meinem Job über den Tag verteilt bestimmt mehrere Kilometer (echt stressig), aber ich mache jetzt nicht aktiv Sport und hasse joggen, was gibt man dann an??
     
    21.03.2013 #4
  5. Nica
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, medizinische Fachangestellte Chirurgie, 36)

    @ Kummer
    das Dich mein Profil nicht anspricht finde ich nicht schlimm. Ich nehm sowas nicht persönlich. Im Gegenteil ich freue mich über Deine schonungslose Kritik. Nur so kann man sich verbessern. Und... ich muss Dir recht geben. Ein-Wort-Sätze sind langweilig, wenig informativ und so gar nicht sexy (nicht im sexuellen Sinne gemeint *g*). Hab versucht es umzusetzen. Wegen der Fotos gehe ich nochmal in mich. Muss mal schauen ob ich noch bessere habe.
    Also bedankt und noch einen schönen Abend.

    P.s. und immer ehrlich bleiben ;)
     
    21.03.2013 #5
  6. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, medizinische Fachangestellte Chirurgie, 36)

    Bild 1 und 4 sind nicht gut bearbeitet. Verkleinere bei 1 die Umgebung. Bild 4 hat oben zuviel Luft.

    "Lieblingsmotto: Stay positiv! " da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. es heisst positive.

    "(bist Du mir nah, lasse ich die Leine lang) ..." wie grosszügig! Darauf wird sicherlich jeder Mann begeistert anspringen. "Ironie"

    Du kannst Dich nicht von deinem Smartphone trennen?

    "Ich bin ein tolleranter Mensch"
    Tollwut? Oder meinste du tolerant?
     
    25.03.2013 #6