Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Franziska

    Franziska

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (w, med-tech-Laborass., 30)

    Hallo ich hätte gerne eine ehrliche Meinung zu meinem Profil: http://bit.ly/YYqjnG
    Vielen Dank im Vorraus
     
    27.02.2013 #1
  2. iceage

    iceage

    Beiträge:
    1.615
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, med-tech-Laborass., 30)

    TOP-Profil :)

    das 4. Bild von links würde ich rausnehmen - kommt unscharf nicht gut rüber, sind sowieso mehr als genug Bilder, die erahnen lassen, dass du hübsch bist ;)

    15 Jahre älter, 1000 km weiter südlich, 10 cm kleiner - und ich könnte ein Date mit dir nicht mehr erwarten :D

    Viel Glück und weiterhin Spaß ;) der richtige Partner kommt garantiert ...
     
    27.02.2013 #2
  3. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    558
    Likes:
    74
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, med-tech-Laborass., 30)

    du hörst schlager. das wäre für mich ein nogo.

    Bild Nr 1 sieht durch den nebel komisch aus. Nr 2 wirkt attraktiver.

    in deiner sprechblase steht "Kekse". was will ich mit einer frau die in einer partnersuchbörse kekse im kopf hat?

    keine sprachenangabe

    "
    Diese Person würde ich gerne einmal treffen:
    Wladimir Klitschko"
    ich würde nun wegklicken.

    über deine persönlichkeit, deine wünsche an einen partner oder eine partnerschaft erfährt man nichts.
     
    27.02.2013 #3