Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fee

Fee

Profilberatung für Mitglied (w, Ergotherapeutin, 37)

Hier mein Profillink, für konstruktive Kritik bin ich immer offen ;-)!

Lieben Dank für eure Hilfe!

http://goo.gl/YILh5

11.05.2013 #1
  2. Kummer
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Ergotherapeutin, 37)

Kommt sehr forsch rüber (so...alles insgesamt), was wohl einige abschrecken dürfte (naja...wenn's nunmal halt so ist).
    Matratzensport evtl. rausnehmen, das kommt doch etwas sehr...ähm...absonderlich rüber (ich denke mal, dass die meisten hier, die ernsthaft auf der Suche sind, auf eine Partnerschaft abzielen, und nicht nur auf das Thema #1).
    Etwas weniger Tattoo evtl. Ich bin ja auch selbst tätowiert, finde das auch alles gar nicht schlimm, weiß aber von Leuten aus meinem Umfeld, dass das ebenfalls abschreckend sein kann (aus mir nicht näher klaren Gründen werden Tätowierungen doch von einigen Leuten mit Niveaulosigkeit in Verbindung gebracht *schulterzuck*).

Profilbild nicht gut, kommt zu männlich rüber, besser #3 nehmen.

12.05.2013 #2
  3. Fee

Fee

Ok, mit diesen Tipps kann ich sehr gut leben und werde die ein oder andere Änderung übernehmen. Lieben Dank!

12.05.2013 #3
  4. mager

Ich findel, Du betonst Deine Kinder ZU sehr (fände es schon fast unlogisch, wenn sie Dir unwichtig wären - warum wären sie dann bei Dir?)
    3 Portraits und 1 Ganzkörperfoto: Soweit ich das verpixelt beurteilen kann würde ich nur die beiden linken Portraits nehmen und für den Rest was Vorteilhafteres (vielleicht bin ich da auch zu ungnädig!)
    Deine aktuelle Sprechblase "Haben Männer Angst vor..." kommt bei mir negativ-provokativ an. Selbstbewußtsein kommt aus Deinem Profil auch so rüber.
    Viel Glück! M.

13.05.2013 #4