Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Glückskind
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Profilberatung für MItglied (w, Dipl.Sozialpädagogin, 48)

    Hallo,
    da ich extrem wenig bis garkeine Zuschriften mehr bekomme und auch nur selten eine Antwort erhalte, wenn ich jemanden anschreibe, wünsche ich mir ein ehrliches Feedback zu meinem Profil. Vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee, woran es liegt oder was ich ändern/verbessern könnte?

    http://goo.gl/tBmY2

    Vielen Dank und Gruß,
    Glückskind
     
    21.05.2013 #1
  2. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: Profilberatung für MItglied (w, Dipl.Sozialpädagogin, 48)

    Ich kann dir nicht sagen, warum du kaum Zuschriften erhälst. Auf den ersten Blick finde ich nichts auszusetzen an deinem Profil. Ich habe zwar schon lebendigere und ansprechendere Profile als deines gesehen, aber auch schon genug, die völlig daneben waren.

    Meine Ideen:
    - ein Bild ohne Brille hochladen (obwohl ich dein Bild gar nicht so schlecht finde)

    . mehr über dich erzählen, mehr schreiben, was du dir von einem Mann wünschst.

    . mehr Fragen beantworten

    Tut mir leid, dass ich dir keine wirklichen Tipps geben kann.
     
    22.05.2013 #2
  3. AndyNRW
    Beiträge:
    183
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für MItglied (w, Dipl.Sozialpädagogin, 48)

    Etwas Pepp hinein zu bringen ist richtig. Evt. kannst du im Text etwas zum Alter deiner Kinder sagen ...
     
    24.05.2013 #3
  4. Glückskind
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für MItglied (w, Dipl.Sozialpädagogin, 48)

    Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde drüber nachdenken und später mein Profil nochmal überarbeiten - momentan habe ich mich entschlossen, eine kleine Pause einzulegen!

    Viele Grüße und euch ganz viel Glück,
    Glückskind
     
    27.05.2013 #4