Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fem

    fem

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (w, Bilanzbuchhalterin in leitender Position, 41)

    Hallo Jungs,

    für ein offenes Feedback wäre ich euch sehr dankbar.

    http://goo.gl/jcRor
     
    19.05.2013 #1
  2. AndyNRW
    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Bilanzbuchhalterin in leitender Position, 41)

    In deinem Profil erzählst du über dich ... mir fehlt da noch etwas zu dem was du von einem Partner erwartest. Du scheinst z. B. sehr sportlich zu sein - erwartest du es auch vom Partner? Auf was kommt es dir bei ihm an?
     
    20.05.2013 #2
  3. Lepus
    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Bilanzbuchhalterin in leitender Position, 41)

    Hallo,

    bei jeder zweiten Frage kommt ein "Du" oder "Dir" vor. Du kennst aber den Besucher des Profils gar nicht ...
    Auf micht macht das ein wenig den Eindruck als ob Du schon ganz verzweifelt auf der Suche bist. Das wirkt ein wenig abschreckend. Kann man denn diese Aussagen nicht ganz neutral formulieren.
    Bsp. anstatt: "Dann nimmst Du mich in den Arm." -> "Man nimmt mich in den Arm" oder so irgendwie.

    Du bist sportlich und anscheinend sehr diszipliniert ("aus dem Bett quält"). Das mit dem Marder kommt witzig rüber, das ist gut.

    Ansonsten würde ich mir aber noch wünschen mehr von Dir zu erfahren. Schräge Angewohnheiten, was magst Du nicht, was findest Du toll, ... Du öffnest Dich auf Deinem Profil nicht und man kann sich daher von Dir als Mensch kein Bild machen.
     
    20.05.2013 #3
  4. fem

    fem

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Bilanzbuchhalterin in leitender Position, 41)

    Danke schon einmal für das ehrliche Feedback
    Die beiden Kritikpunkte hätte ich so gar nicht gesehen, ich hatte mir eigentlich mehr Gedanken über Fotoauswahl usw gemacht.
    Ich werde mir auf jeden Fall Eure Ratschläge schon mal zu Herzen nehmen und ein paar Punkte überdenken
     
    21.05.2013 #4
  5. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Bilanzbuchhalterin in leitender Position, 41)

    Bild Nr 1 ist toll.

    meinen Vorrednern stimme ich zu, sie haben eigentlich schon alles gesagt.

    "Ich suche Dich, der mich zum lachen bringt"- ich mag es gerne, wenn Frauen keinen Mann brauchen, der sie zum Lachen bringt, sondern aus eigenem Antrieb lachen können. Es klingt sehr passiv. Das passive zieht sich durch dein ganzes Prrofil.
    Er soll dein Herz zum rasen bringen, deine Füße wärmen, bei dir sein, dich in die Arme nehmen, und beim Date mit dir durch die Niagarafälle. Leider steht nirgendwo, was du einem Mann geben kannst.
     
    22.05.2013 #5