Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Franziska

    Franziska

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (w, Altenfachbetreuerin, 40)

    Ich bitte um Ratschläge was an meinem Profil falsch ist, sodass ich keine Mails bekomme und auch keine Antworten auf meine Mails. http://bit.ly/13n3TCd
     
    27.02.2013 #1
  2. iceage

    iceage

    Beiträge:
    1.615
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Altenfachbetreuerin, 40)

    sachlich überhaupt nicht verständlich, warum dein Profil nicht besucht wird und noch weniger, warum deine Mails nicht beantwortet werden - also, was mir aufgefallen ist:

    bei "Diese Themen interessieren mich" und bei "Musik" hast du sehr wenig ausgewählt - je weniger, um so weniger greift der Suchfilter der Anderen; Sport wirkt sehr wintersportlastig;
    Bei Figur keine Angabe - so wie ich das sehe - bist du schlank - also auch Anführen = Suchfilter!

    Altenfachbetreuer kling als Beruf jetzt mal auf den ersten Blick schon sehr speziell - kannst du das nicht neutraler formulieren, sodass der Beruf im Profil nicht so dominant erscheint?

    Bilder sind top - auch bereits unscharf, besonders das Lachende finde ich spitze :)

    Das ganze Profil finde ich eigentlich gelungen, obige Anmerkungen sind schon eher Rangbemerkungen, die dein Finden einschränken, aber in keinster Weise auf Null besuche schließen lassen.

    Hast du die Region sehr eingeschränkt? öffne hier mal den Bereich! Wie hast du das Alter eingegrenzt? Körpergröße des Mannes?

    Ich glaube einfach, das im schönen Ländle aktuell vielleicht weniger Männer auf der Suche bei PS sind, anders kann ich mir das nicht erklären ...
     
    27.02.2013 #2
  3. Rodion

    Rodion

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Altenfachbetreuerin, 40)

    Ein sympathisches Profil. Da steht nichts Außergewöhnliches drin, aber auch nichts, das abschreckt.

    Ich habe mal mit meinen Sucheinstellungen herumgespielt und bekomme für deine Region nur 9 Treffer. In meiner "eigenen" sind es bei ansonsten gleichen Einstellungen 612. Was aber noch schwerer wiegt: bei den 9 Treffern bist du gar nicht dabei. Ich kann auf dein Profil nur über den Link hier im Forum zugreifen. Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie das mit den gegenseitigen Filtereinstellungen funktioniert. Ein Forumsbeitrag von mir in einem anderen Thread, in dem ich auf Begegnungen der dritten Art unter "Meine Interessenten" hingewiesen habe, ist vom Moderator aufgefressen worden. Es gehen seltsame Dinge vor.
     
    27.02.2013 #3
  4. Jan

    Jan

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Altenfachbetreuerin, 40)

    Lieber Rodion,

    haben Sie bitte etwas Geduld mit uns. Ihr Beitrag ist in der Rubrik Tipps zu PARSHIP erschienen und wird in dieser Sekunde von einer Expertin nicht nur freigeschaltet, sondern eben auch persönlich beantwortet.


    Mit besten Grüßen,


    Ihr Jan vom PARSHIP-Forum.
     
    27.02.2013 #4
  5. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    558
    Likes:
    74
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Altenfachbetreuerin, 40)

    bei diesem profil schreckt mich bereits die sprechblase ab.
    "nur ins Profil schauen gilt nicht!" wirkt auf mich fordernd, bestimmend und aggressiv.

    das bild nr 1 wirkt auf mich nicht ansprechend. zu grell geschminkt, zu laut-fröhlich lachend
    wenn es Bild nr 3 auch ohne sonnenbrille gibt würde ich das als nr 1 einstellen.

    keine figurangabe, keine sprachenangabe. bei einer tirolerin sollte man doch 3 sprachen annehmen.

    "Wenn ich schlechte Laune habe…
    geht man mir besser aus dem Weg"
    das gleich als erstes statement-goodbye!


    "So würde ich mein Äußeres beschreiben:
    quatratisch, praktisch, gut ..."
    vom unverzeihlichen tippfehler abgesehen eine aussage die ich nicht verstehe. was ist an dir quadratisch?

    "Ich reagiere allergisch auf:
    Ausreden und schlechte Lügen"
    abschreckend.

    dein profil erscheint etwas leblos. versuch mal mehr fragen zu beantworten
     
    27.02.2013 #5