Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jan

    Jan

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (Verkäuferin, 38)

    Die Nutzerin schreibt dazu folgendes:

    -------------------------------------

    Betreff: Ist mein Profil interessant?

    Hallo!

    Bitte schaut Euch mein Profil an.

    Ich freue mich über Eure Meinung!

    http://bit.ly/YMYiO0

    lg.
    Desideria
     
    06.03.2013 #1
  2. philipple

    philipple

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Verkäuferin, 38)

    Hallo Desideria,

    Also: Die Eingangszeile "Bewerbung für eine Stelle als Partnerin" finde ich hammermässig gut!
    Mein Herz hättest Du damit schon halb gewohnen (schade, ich wohne 200 km weit weg). Der Rest des Profils ist ein bisschen "mager", ich würde noch mehr reinschreiben, und da du ja trockenen Humor liebst, würde ich diesen auch hineinbringen.

    Und die paar "Vertipper" würde ich noch korrigieren ...

    Viel Glück auf der Stellensuche !
     
    06.03.2013 #2
  3. Desideria

    Desideria

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Verkäuferin, 38)

    Hallo Philliple!

    Danke für Deinen Rat!

    Ich lasse mir wegen dem unteren Teil noch was einfallen.
    Könntest Du mir bitte sagen, wo die Rechtschreibfehler sind? :)

    lg.
    Desideria
     
    06.03.2013 #3
  4. Desideria

    Desideria

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Verkäuferin, 38)

    Hallo!

    Nachdem ich schon einen guten Tip bekommen habe, habe ich angefangen, meine Antworten ein bißchen interessanter zu gestalten.
    Ich bin aber noch nicht fertig. Ich könnt Euch deshalb ruhig 2 bis 3 Tage Zeit lassen, um nochmal drüber zu schauen.

    Vielen Dank Euch allen!

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

    Desideria
     
    06.03.2013 #4
  5. weltenbummler

    weltenbummler

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Verkäuferin, 38)

    Wenn Du nur schreibst "meine Mutter", reicht das aus.
     
    07.03.2013 #5
  6. Desideria

    Desideria

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Verkäuferin, 38)

    So, ich habe die Änderungen beherzigt.
    Was haltet Ihr nun davon?

    lg.
    Desideria
     
    07.03.2013 #6
  7. Desideria

    Desideria

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Verkäuferin, 38)

    Hallo Philipple!

    Wenn Du magst, kannst Du mich ja trotzdem mal über mein Profil kontaktieren.

    Ciao!

    Desideria
     
    07.03.2013 #7
  8. Jonathan177

    Jonathan177

    Beiträge:
    69
    Likes:
    7
    AW: Profilberatung für Mitglied (Verkäuferin, 38)

    Ich schließe mich philipple an, die "Bewerbung" ist schon mal super.

    Bei "Diese Person würde ich gerne einmal treffen" bin ich allerdings anderer Meinung als weltenbummler, so wie jetzt fehlt der Zusammenhang. Vielleicht solltest du eine ganz andere Person nennen, damit nicht so ein Bruch auftritt in der Leichtigkeit, die dein Profil sonst weitgehend vermittelt. Dass du deine Mutter gern treffen würdest (aber nicht kannst), weist in jedem Fall auf eine gewisse persönliche Tragik hin, die im Profil eher abschreckend wirken kann - spar dir das Thema besser für das fünfte, zwölfte oder achtzehnte Date auf...

    "Ein Tag ist für mich perfekt, wenn... ich mit guter Laune ins Bett gehe" - nichtssagender Allgemeinplatz. Wie könnte ein Tag denn beispielsweise verlaufen sein, an dessen Ende du mit guter Laune ins Bett gehst?

    "Wenn man mich aufheitern will…" - Sonne aus der Aufzählung rausnehmen. Beschränke dich auf das, was in der Macht deines Partners steht, das Wetter beeinflussen gehört nicht dazu. :)

    Schreibfehler, die ich noch gefunden habe:
    "Maria ihm schmeckst nicht" --> schmeckt's
    "dann lese folgende Gebrauchsanweisung" --> lies
    "Emphatie " --> Empathie
    "Mediteran " --> Mediterran
    "Etwas völliger" --> fülliger (aber besser ganz streichen, "ein paar Kilos mehr" steht ja oben schon und ist eh die bessere Formulierung)

    Aber insgesamt finde ich dein Profil so schon ziemlich ansprechend, alles von mir Genannte sind nur noch kleine Optimierungen.
     
    08.03.2013 #8
  9. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    558
    Likes:
    74
    AW: Profilberatung für Mitglied (Verkäuferin, 38)

    "Du suchst eine Partnerin die

    . nicht nur auf ein Geschlecht fixiert ist

    . Deinem Beschützerinstinkt schmeichelt, wenn Sie mal wieder unter krankhaften Ängsten und Depressionen leidet "

    das ist nicht dein ernst, oder?? :))

    ehrlichket schön und gut. aber ob du bei PS den weissen ritter findest, der ne bisexuelle frau mit krankhaften ängsten und depressionen sucht?
     
    10.03.2013 #9