Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jan

    Jan

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (Selbständig, 40, w.)

    Guten Tag

    Darf ich euch um eure Meinung zu meinem Profil bitten?

    Es klicken mich jeweils einige Interessenten an, jedoch kommt dann keine Kontaktaufnahme. Nun frage ich mich natürlich wieso. Einerseits will ich authentisch und ehrlich sein, will aber natürlich auch niemanden vertreiben :). Oder liegt es vielleicht daran, dass ich als Frau nun die 4 habe?

    Danke!


    http://bit.ly/WlLiiX
     
    25.02.2013 #1
  2. weltenbummler

    weltenbummler

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Selbständig, 40, w.)

    Am Alter liegt es ganz gewiss nicht!

    Mir gefällt Dein Profil sehr gut. Nach meiner Auffassung hast Du Dich sehr gefühlsbetont beschrieben. So hast Du auf der emotionalen Ebene in wenigen Zeilen sehr viel von Dir offenbart. Männern, die ihre Entscheidungen womöglich eher auf rationalen Kriterien basieren lassen, sagt Dein Profil dann nicht so viel. Dieser Typ Männer wird sich vielleicht abschrecken lassen von Deinem kontemplativen Vorgehen, oder zumindest von der Darstellung Deiner meditativen Lebensweise. Ich wage die Hypothese, dass viele Männer im realen Leben mit Deinen Ritualen weitaus besser umgehen können (weil sie sehr häufig auch uns "harten Kerlen" gut tun) als mit Deiner Beschreibung im Profil.
     
    25.02.2013 #2
  3. iceage

    iceage

    Beiträge:
    1.615
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Selbständig, 40, w.)

    Ich habe jetzt dein Profil mehrmals in Ruhe durchgeschaut. Mein erster Eindruck ist, dass du eine sehr ernste Person bist. Nicht nur durch die (unscharfen) Bilder entsteht ein sehr seriöses Bild, sondern auch verstärkt durch Aussagen über's "Kundenserverice" und "du versuchst gelassener zu werden" - da kommen Erinnerungen in mir hoch, über ganz und garnicht gelassene Ex ;) - dein einleitender Absatz kling für mich sehr nach Geschäftsbrief - wobei ich mir da jetzt selbst nicht sicher bin, ob ich das wirklich negativ empfinde - naja auf alle Fälle, kommen sachliche Impulse bei mir rüber. Mir fehlt die Leidenschaft, die Liebe - vor allem die Liebe und der Witz, den du sicher hast, denn bei weiteren Checks deines Profils habe ich sehrwohl mehr gesehen. so sprechen deine Hobbies und Sportaktivitäten, sowie dein breit gefächertes Musikinteresse für eine witzige und lebensfrohe Partnerin :)))

    ...sorry für die nicht wirkliche TOP-Bewertung, aber kann durchaus auch positiv sein, da ich mit sehr wenigen MP's nicht deine Zielgruppe bin und somit kann das durchaus wieder positiv bei deiner Zielgruppe ankommen ;)
     
    25.02.2013 #3
  4. Scrat

    Scrat

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Selbständig, 40, w.)

    Am Alter sollte es nicht liegen, die Bilder machen einen attraktiven Eindruck. Trotz der Vorliebe vieler, für Frauen mit Langhaar Frisur. Einige Sätze sind nicht ganz rund.
    Von Erwartungen am Mann, würde ich abraten.
    Das schauen wir zusammen an. - verstehe ich kaum
    Ich stehe immer wieder auf. - Ist mir auch ansatzweise zu kämpferisch, aber ok.
    Dann : Ich glaube nicht. Was glaubst Du nicht? Nicht morgenmuffel?
    Da habe ich mein Rituale, dazu gehört unter anderem zu meditieren. -klingt richtiger
    Das erwähnen des meditieren gefällt mir sehr gut.
    Auch die schlechte Laune Rubrik, wirkt sehr ehrlich.
    Die Rubrik, allergisch auf:
    Davon würde ich im allgemeinen abraten, es handelt sich wie bei vielen, um eine Aufzälung von Selbstverständlichkeiten. Wobei Du toll die Kurve nimmst und beschreibst wie du damit umgehst. Allerdings deckt die Rubrik schlecht Laune das bei dir schon ab.
    Fazit: Du gefällst mir, aber ein aber muss ich natürlich noch rein bringen. Ich lese nur von Problemen und Meditation. Viele werden deine umfangreichen Sport und Freizeit Aktivitäten nicht mehr lesen.
    Noch einige Positive, erheiternden Fragen beantworten, wie ein perfekter Tag. Weniger Beschreibungen darüber wie Du mit Problemen umgehst. Obwohl das viel mehr über einen Menschen aussagt, haben die meisten wohl mehr das Gefühl. "Ihr leben besteht nur aus Problemen." Vielleicht noch die Brücke schlagen zu eine deiner sportlichen Aktivitäten, und ob Du sie gerne zu zweit machen möchtest.
     
    25.02.2013 #4
  5. guguseli_gelöscht

    guguseli_gelöscht

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    An alle die mir Feedback geben

    Salut zusammen

    Herzlichen Dank für euer offenes und ehrliches Feedback. Das schätze ich sehr. Wenn ihr mich im Parhip direkt im Profil ansprecht, dann können wir im Privaten weiter diskutieren. Evtl. schalte ich dann auch meine Fotos frei, so dass ihr die auch noch einschätzen könnt. Würde mich freuen.

    Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Tagen mein Profil dank euren Feedbacks überarbeiten. Gebe euch bei direkten Kontakt Bescheid, dann könnt ihr es ja nochmals anschauen, wenn ihr mögt.

    Ich freue mich auf weitere Kommentare.

    Allen wünsche ich von Herzen, dass ihr eure passende Partnerin findet und auch euch Frauen viel Glück.

    Grüsse
    Guguseli
     
    26.02.2013 #5
  6. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    558
    Likes:
    74
    AW: Profilberatung für Mitglied (Selbständig, 40, w.)

    -es fehlt die Angabe deiner Figur.

    "Mein Vorschlag für das erste Date: Das schauen wir zusammen an."
    ???

    Dein Profil klingt ausgesprochen schwermütig und depressiv. Vermutlich hast du Therapieerfahrung.

    Bild nr 2 wirkt unattraktiv, Bild Nr 4 hingegen sehr attraktiv. (durch den Nebel gesehen)
     
    26.02.2013 #6
  7. Scrat

    Scrat

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Selbständig, 40, w.)

    Vielen Dank, für diese Einladung.
    Momentan kämpft meine schreckliche Neugier gegen die Tatsache, dass ich eingebildet und schwach genug bin und jedes Wochenende nach Solothurn fahre.
    Es siegt meine Bequemlichkeit.
    Gruss,
    Scrat
     
    26.02.2013 #7
  8. guguseli_gelöscht

    guguseli_gelöscht

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Selbständig, 40, w.)

    Hallo zusammen
    Zitate z.B. an "chicken" werden hier einfach nicht gepostet.

    Ich will, dass ihr meine Profilberatung inkl. allen Beiträgen sofort löscht.
     
    27.02.2013 #8