Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Franziska

    Franziska

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (SAP Daten Schubserin, 47)

    Hallo liebes Forum, bitte beraten Sie doch auch dieses Forums-Mitglied in Sachen Profil: http://bit.ly/137AhZt
     
    21.02.2013 #1
  2. Teufelchen

    Teufelchen

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (SAP Daten Schubserin, 47)

    Hallo,

    hier mein persönlicher Eindruck von Deinem Profil:

    Ausreichende Anzahl von Bildern, die Rahmendaten sind auch alle da :) Bei den ausgefüllten Fragen wäre es für mich etwas zuviel. Zuviel an Text und eventuell auch zuviel an Information.

    Persönlich weiß ich natürlich nicht, was Du einem möglichen Interessenten für Infos geben möchtest, jedoch finde ich Dein Profil etwas zu umfangreich und langgefasst. Ich finde, dass oftmals weniger mehr ist.

    Was mir auch auffällt: Du schreibst, dass Du unter anderem humorvoll bist. Bei einem solchen Profil warte ich dann quasi auf was lustiges im Profil. Das einzige, was ich hier gefunden habe und gelten lasse, ist der Eintrag zu den Instrumenten, die Du spielen kannst :)

    Zu guter Letzt hast Du eine ähnliche Angewohnheit, wie ich auch (und auch viele andere hier): Die Smileys :) Eventuell mal versuchen die wegzulassen, wirkt auf mich in einem Profil seriöser.

    Der Einstieg im Profil "Ich möchte... ich sollte öfter..." ist mir nicht begreiflich. Vielleicht schreibst Du hier etwas markantes, einprägsames. Halt etwas, was nicht jeder dort stehen hat oder erwarten würde.

    Soweit mein Eindruck, ich hoffe, Du kannst was davon gebrauchen :) Viel Erfolg weiterhin auf PS!
     
    21.02.2013 #2
  3. iceage

    iceage

    Beiträge:
    1.615
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (SAP Daten Schubserin, 47)

    ... auch hier finde ich keine negative Kritik - TOP ;)
     
    22.02.2013 #3
  4. mare nostrum

    mare nostrum

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (SAP Daten Schubserin, 47)

    Guten Abend,

    dieses Profil gehört für mich zu den Top Ten aller von mir gelesenen Profilen der letzten drei Monate. Hätte ich mein eigenes Alter nicht als Such-Obergrenze gesetzt, wäre es bei mir auch in der Vorschlagsliste aufgetaucht und mir damit schon eher aufgefallen.

    m/46
     
    22.02.2013 #4
  5. Scrat

    Scrat

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (SAP Daten Schubserin, 47)

    Kann mich nur den vorhergehenden Bewertungen anschließen.
    Wartest du bis ich 55 bin :) ?
     
    24.02.2013 #5
  6. woobwoob

    woobwoob

    Beiträge:
    229
    Likes:
    1
    AW: Profilberatung für Mitglied (SAP Daten Schubserin, 47)

    @alle:
    Ich danke euch sehr für die Hilfe, habe alle Tipps umgesetzt - kein Witz - ich wurde angeschrieben... :)
    Dann hoffe ich mal, dass das jetzt noch öfter vorkommt, dass ich eine Nachricht bekomme, (sonst muss ICH ja immer den Anfang machen), sonst muss ich doch noch im Kloster einchecken...

    @scrat: Wieso soll ich warten, bis du 55 bist?
     
    26.02.2013 #6
  7. iceage

    iceage

    Beiträge:
    1.615
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (SAP Daten Schubserin, 47)

    Du im Kloster würden den Brüdern nicht schaden :)))
     
    26.02.2013 #7
  8. Scrat

    Scrat

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (SAP Daten Schubserin, 47)

    Weil wenn ich das Alter erreicht habe, wohl eher auf etwas jüngeres Appetit habe. Es war also nur ein Machospruch.
     
    26.02.2013 #8
  9. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    558
    Likes:
    74
    AW: Profilberatung für Mitglied (SAP Daten Schubserin, 47)

    - esoterik schreibt man ohne "h".

    - witzig ist deine Antwort auf
    Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass…
    bei Erfrischungsstäbchen die untere Lage Zitronengeschmack hat, und die obere Orangengeschmack.

    "Vorher zeige ich dir auch das Toilettenfenster, durch das du im Notfall flüchten kannst"
    was soll so ein Spruch im Profil? Abgesehen davon, dass ich den Ausdruck "Toilettenfenster" unsäglich finde, solltest du dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen udn davon ausgehen dass ein Mann vor dir flüchten will.

    "
    Am Ende des Tages zähle ich die guten Dinge zusammen, nicht die schlechten. Ich beschwere mich selten über Dinge, weil mir immer Menschen einfallen, die es viel schlechter getroffen haben, als ich. "
    mir zeigt dieses Statement eine depressive Tendenz die aber unbedingt kaschiert werden soll.

    Ich empfinde dein Profil als zu bewusst emanzipiert und zu kämpferisch. Du willst zeigen dass du jedem Mann das Wasser reichen kannst. Ich vermisse deine weibliche Seite.

    "Weck mich morgens um sechs, und ich diskutiere mit dir über die Mendelschen Gesetze, das Steuersystem in Neuseeland oder was dich sonst gerade beschäftigt."
    mir ist so eine Frau zu anstrengend. Du versuchst zu zeigen wie intelligent und belesen du bist. Mir kommt das sehr krampfig vor.
     
    26.02.2013 #9