Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Franziska

    Franziska

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied ( m, Verkäufer, 29)

    Ich würde auch gerne die Profilberatung in Anspruch nehmen. http://bit.ly/XcyQpo
     
    28.02.2013 #1
  2. luisa

    luisa

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied ( m, Verkäufer, 29)

    Hallo m, 29

    Dein erstes Foto finde ich sehr schön. Das zweite wirkt (verschwommen) sehr altmodisch auf mich. Vielleicht wegen schwarz-weiß. Erinnert mich eher an Jugendfotos meines Vaters (Jahrgang 1935). Das würde ich austauschen oder weglassen.

    Groß-/Kleinschreibung ist nicht immer korrekt.

    Dein Profil ist gut ausgefüllt, finde ich positiv. Man kriegt einen guten Eindruck von Dir.

    Bißchen dick aufgetragen finde ich "ohne das kann ich nicht leben", den ersten Punkt.
    Weil grade lebst Du ja auch solo und es klappt ja wohl ;-). Würde ich rausstreichen. Oder wenn Du betonen willst dass Dir Freundschaften sehr wichtig sind ersetzen durch "gute Freunde" (und da ist dann die Partnerin mitgemeint).

    Widersprüchlich finde ich die beiden Punkte "ich wünschte ich könnte" und "ein positives Merkmal von mir" im Profil.
    Es wertet sich gegenseitig ab. Auch weil es genau hintereinander steht.
    Wenn man gut mit Leuten reden kann und ein guter Zuhörer ist, kriegt man doch mit was sie denken?
    Das würde ich ändern, oder die beiden Punkte im Profil nicht direkt hintereinander stehen lassen. Man kann die Reihenfolge der Punkte im Profil ändern.
     
    28.02.2013 #2
  3. anaj

    anaj

    Beiträge:
    1.880
    Likes:
    6
    AW: Profilberatung für Mitglied ( m, Verkäufer, 29)

    Sympathisches Profil, aber auch ich finde das schwarz-weiß Foto nicht so toll. Es sieht aus wie ein Bewerbungsphoto. Du hast sicherlich noch ein paar andere Fotos....
     
    02.03.2013 #3