Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. be_passionate
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (m, Unternehmer, 39)

    http://goo.gl/cRQQU

    Hallo Leute - wie findet Ihr mein Profil? Bin dankbar für jedes Feedback und Idee zur Verbesserung!! Grüsse BP
     
    23.05.2013 #1
  2. Dreamerin
    Beiträge:
    3.650
    Likes:
    2.236
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Unternehmer, 39)

    Hallo,
    alles in allem ein ansprechendes Profil.

    Dies solltest du korrigieren:

    Ein positives Merkmal von mir:

    ich bin ein sehr optimistisch mit viel positiver Energie die ich gerne teile und verschenke.

    Da fehlt was im Satzbau. Auch die Groß- und Kleinschreibung ist manchmal etwas durcheinander. Kleinigkeiten, die sich schnell beseitigen lassen.
    Ansonsten kommst du sympathisch rüber.

    Viel Glück!
     
    24.05.2013 #2
  3. be_passionate
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Unternehmer, 39)

    DANKE dreamerin für deine Antwort!!

    würde Dir oder jemand anderem etwas einfallen mit dem ich das profil zu etwas besonderem machen könnte?

    danke dir und viele grüsse, bp
     
    26.05.2013 #3
  4. be_passionate
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Vom Gewöhnlichen zum Besonderen

    Hallo Forumsteilnehmer,

    mich würde noch interessieren, was für Euch ein besonderes Profil ausmacht.
    Ist mein Profil (siehe Link oben) eher gewöhnlich oder speziell?

    Was würde meinem Profil das gewisse 'etwas' geben?

    Danke Euch und Gruss, BP
     
    26.05.2013 #4
  5. Lisita
    Beiträge:
    220
    Likes:
    1
    AW: Vom Gewöhnlichen zum Besonderen

    Was willst du hören, BP?

    Ich finde, jedes Profil ist speziell. Manchmal 'speziell' passend, manchmal 'speziell' inspirierend, manchmal 'speziell' langweilig aus eigener Sicht. Was gewöhnlich ist und was besonders, liegt doch im Auge der Betrachterin! Und das ist jede ziemlich speziell ... auf ihre eigene Weise. ;-)

    Ich finde dein Profil sympathisch, die Sprachkenntnisse und deine Reisen würden mich zu Nachfragen inspirieren ... du wohnst halt leider zu weit weg und das Alter passt vielleicht auch nicht so ganz.

    Der einzige subjektiv-objektive Verbesserungsvorschlag, den ich einbringen kann, ist: ein paar weitere Fotos wären nett. Wenn auch zunächst nur verschwommen sichtbar. Das aktuelle wirkt - auf mich zumindest - nicht so besonders attraktiv. Wenn du dich in verschiedenen Situationen zeigen würdest, würde das vielleicht - auch verschwommen - noch zusätzliche Wahrnehmungen auslösen. Die wären dann wahrscheinlich - je nach Betrachterin - 'speziell' anziehend ... oder halt nicht. Muss aber ja nicht alle ansprechen, sondern nur eine, oder? :)

    Viel Glück!
    Lisita
     
    26.05.2013 #5
  6. be_passionate
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    AW: Vom Gewöhnlichen zum Besonderen

    hi lisita,

    danke für deinen beitrag! du hast natürlich vollkommen recht: letztendlich ist alles speziell - aber relevant ist nur das auge der betrachterin. deswegen interessiert mich, wie mein profil auf die betrachterinnen einen gewöhnlichen oder speziellen eindruck macht. ich bin mir bewusst das dies dann einzelurteile sind... aber wenn mehrere in dieselbe richtung gehen dann wär das für mich schon eine aussage...

    ich selber finde viele der profile der damenwelt auf parship recht gewöhnlich. immer nur kurze und direkte antworten, keine kreativität, kaum esprit. ziemlich langweilig. einige damen scheinen sich hier ganz auf ihre fotos zu verlassen - und ich schliesse nicht aus das das ausreichend ist. allerdings: ein paar profile stechen besonders positiv hervor...

    mit den fotos hast du zweifellos recht! da bin ich dran und es wird baldmöglichst ein update geben.

    wenn jemand weitere ideen und ergänzungen hat bin ich dankbar!

    gruss

    BP
     
    27.05.2013 #6