Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. be_passionate
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (m, Unternehmer, 39)

    http://goo.gl/cRQQU

    Hallo Leute - wie findet Ihr mein Profil? Danke Euch für Kommentare! Viele Grüsse, BP
     
    22.05.2013 #1
  2. anaj
    Beiträge:
    1.865
    Likes:
    9
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Unternehmer, 39)

    Eigentlich ein sympathisches Profil, aber es reisst mich trotzdem nicht vom Hocker.

    Das 2. Foto wuerde ich rausnehmen und weitere ins Profil stellen.

    Ein kleiner Einleitungstext waere auch schoen. Einige Tippfehler.

    Wenn man mich aufheitern will: Das ist sicherlich nett gemeint. Aber jeder 2. Mann schreibt sowas aehnliches in irgendeiner Form ins Profil. Wenn man sowas so oft liest, dann wirkt es einfach nur noch wie eine Floskel.

    Am besten gefallen mir Deine Antworten auf die Fragen “Darueber kann ich lachen”, “Ein Ort” und “Wenn ich schlechte Laune”. Da lernt man Dich ohne Floskeln kennen.
    Das wirkt sehr erfrischend und interessant.

    Vielleicht hast Du noch Lust, auf die Urlaubsfrage zu antworten, denn darauf kann man bei der Kontaktaufnahme gut eingehen.

    Viel Glueck.
     
    23.05.2013 #2
  3. be_passionate
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Unternehmer, 39)

    DANKE!!

    du hast recht, ich habe das 2. Foto rausgenommen. und deine anderen tips hab ich auch übernommen.

    @ALLE gibt es etwas kreatives das ich tun könnte um das profil noch deutlich zu verbessern?
     
    26.05.2013 #3