Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. wicki100
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (m, Teamleiter, 38)

    Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps, Eure Meinung, Kritik, Verbesserung, Lob etc. zu meinem Profil geben würdet!!

    http://goo.gl/OXvUQ

    Danke!
    josef
     
    27.05.2013 #1
  2. anaj
    Beiträge:
    1.875
    Likes:
    10
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Teamleiter, 38)

    Ein sympathisches und interessantes Profil.

    Ich wünschte ich könnnte: Die Antwort ist auch nicht mehr der Bringer. Man liest ähnliches einfach zu oft. Leider ist das bei Dir sogar die 1. Antwort.
    Sonst aber alles sehr ansprechend.

    Viel Glück.
     
    27.05.2013 #2
  3. scilly77
    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Teamleiter, 38)

    Hallo,

    also mir ist nichts Schlimmes/Abschreckendes aufgefallen. Dein Profil klingt nach einer ausgeglichenen Person, mit der man Spaß haben kann.
    Das einzige, das mir gleich ins Auge gesprungen ist, ist "nicht krankhaft eifersüchtige", da musste ich sofort denken, dass du bestimmt schon derartige Erfahrungen gemacht hast und dass man als Frau da jetzt extrem aufpassen muss...
    Aber ansonsten bietet es Punkte, die man bei einem ersten Kontakt aufgreifen kann.

    Viel Erfolg noch
     
    27.05.2013 #3
  4. Dreamerin
    Beiträge:
    3.650
    Likes:
    2.236
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Teamleiter, 38)

    Hallo Josef,
    Ich finde dein Profil sehr ansprechend!
    Eines würde mich aber stören: gleich zu Anfang schreibst du, dass du keine krankhaft eifersüchtige Partnerin möchtest. Daraus würde ich schließen, dass du sowas in nicht allzu ferner Vergangenheit erlebt hast und das es dich geprägt hat.
    Aber dies einer möglichen Interessentin gleich um die Ohren (bzw. Augen :) ) zu hauen, würde mich eher vor den Kopf stoßen. Denn nicht KRANKHAFT eifersüchtig zu sein, sollte normal und keine Ausnahme sein.
     
    27.05.2013 #4
  5. wicki100
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Teamleiter, 38)

    Hallo,

    danke euch drei für den wertvollen Input für mich!!!

    Habe nun folgendes geändert:

    - die "ich wünschte, ich könnte..." Frage ist nach unten gerutscht (was besseres fallt mir jetzt spontan net ein)

    - und vor allem hab ich das mit krankhaft eifersüchtig nun ersatzlos gestrichen! Kann mir schon vorstellen, dass das negativ und abchreckend wirkt...eher als neugierig machend, was ich eigentlich damit bezweckte....

    Falls ihr oder sonst jemand noch Feedback hat, freue ich mich sehr!

    Danke Euch Dreien jedenfalls ganz herzlich!!!
     
    28.05.2013 #5
  6. anaj
    Beiträge:
    1.875
    Likes:
    10
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Teamleiter, 38)

    Hallo Josef,

    so ist es echt gelungen. Gefaellt mir sehr gut. Sympathisch, interessant und ansprechend.

    Nur im Einleitungssatz wuerde ich das hier aendern: .... Frau, die....
    Ich finde, dass sich das so besser liest.

    Du scheinst so aktiv zu sein. Hast Du noch andere Fotos, dann koenntest Du Foto Nr 3 austauschen? Die anderen 2 sind echt toll.

    Viel Glueck.
     
    29.05.2013 #6