Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Franziska

    Franziska

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied ( m,Oberflächenbeschichter, 20)

    Bitte besuchen Sie folgendes Profil und geben Ihre Tipps dazu: http://bit.ly/YX0hQw
     
    27.02.2013 #1
  2. luisa

    luisa

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied ( m,Oberflächenbeschichter, 20)

    Hallo m20,

    ich finde Dein Profil sympathisch. Du kommst locker rüber, sieht so aus als ob man mit Dir gut reden und auch Spaß haben könnte.

    Änderungsvorschläge:
    "Hobbys: Lesen oder Zocken"
    "Zocken" würde ich erklären - wahrscheinlich PC-Games? Dann würde ich ein, zwei Lieblingsspiele angeben (oder falls die nicht druckreif sind was harmloseres ...)
    "Zocken" könnte ja auch Automaten, Spielcasino heißen ... und das dürfte viele abschrecken.

    Insgesamt ist Dein Profil sehr Pc-lastig. Nicht ungewöhnlich, klar. Aber es wird nicht allzuviele Frauen um die 20 geben, die genauso PC-interessiert sind. Um deren Interesse zu wecken könntest Du andere Interessen noch mehr erwähnen: Lesen - was denn z.B.?
    Oder bei "Sport" hast Du Angaben drin ... die könntest Du im Profil auch noch unterbringen und ein bißchen was drumherum erzählen.

    Sonst stellt man sich nämlich leicht den typischen Nerd vor ... PC-verrückt, nachtaktiv, ißt gerne Fast food, menschenscheu.
    Finde ich gut, was Du zum Thema "Frühaufstehen" geschrieben hast.

    Was Du auch im Profil aufgreifen könntest ist Deine Eigenschaft "gebildet". Das erwartet man nicht unbedingt bei jemand mit soviel PC-Interesse.
    Was Du bei "Interessen" angegeben hast, würde ich auch im Profil noch ausführen (Literatur, Geschichte).

    Viel Erfolg!
    (w 45)
     
    27.02.2013 #2
  3. Sailor

    Sailor

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied ( m,Oberflächenbeschichter, 20)

    Ich habe keinen direkten Zugriff auf das Profil, aber alleine schon die Berufsbezeichnung würde mich abschrecken bei einer Frau.

    Unter "Oberflächenbeschichter" stelle ich mir folgendes vor:
    1) In Kontakt mit giftigen Dämpfen
    2) Übelriechend (diverse Materialien riechen am Anfang ziemlich übel ...)
    3) Verdient recht wenig

    Am Besten eine andere Bezeichnung suchen oder eine witzige Umschreibung ....
     
    27.02.2013 #3
  4. anaj

    anaj

    Beiträge:
    1.880
    Likes:
    6
    AW: Profilberatung für Mitglied ( m,Oberflächenbeschichter, 20)

    Ich finde Dein Profil sehr sympatisch, locker und interessant. Ich finde das mit dem schwarzen Humor super.
    Deine Einschätzung in der Rubrik "Ich sollte öfter" gefällt mir auch sehr.

    Der erste Satz in der Rubrik "Ich würde nie...." mag zwar stimmen, aber man sollte niemals nie sagen.... deshalb hätte ich es etwas anders ausgedrückt.

    Ich finde Dein Profil nicht zu PC-lasting. Das passt irgendwie.

    Das Profilphoto passt auch sehr gut. Ich würde trotzdem noch 2 Fotos hochladen.

    Das mit dem Zocken könnte man falsch verstehen.

    Viel Glück.
     
    27.02.2013 #4