Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Eisenmann

Eisenmann

Profilberatung für Mitglied (m, Key Account Manager, 52)

Vielleicht muss ich noch mal über das Profil nachdenken; interessanterweise lächeln mir fast ausschließlich, Lehrerinnen, Sozialpädagoginnen und Ärztinnen zu.
    Wo bleiben bloß die knallharten Managerinnen im Dior-Kostüm?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2013
    29.04.2013 #1
  2. Else

Else

AW: Profilberatung für Mitglied (m, Key Account Manager, 52)

1. Vielleicht gibt es nicht so viele davon in Deiner Altersklasse?
    2. Vielleicht warten sie darauf, von Dir angelächelt zu werden? Weil sie im Job schon immer initiativ sein müssen, wollen sie es im Privatleben evtl. anders haben?
    3. Ein Widerspruch zu 2. Ob eine knallharte Managerin aus ihrer Haut kann, und sich von Dir führen ließe?
    4. Auch in Deinem Profil Widersprüchliches: Sehr hohe weibliche Anteile vs. Führungsanspruch und "knallharte" Sprüche?
    5. Hohe weibliche Anteile, hohes Maß an Konventionalität, gepaart mit Dalai Lama und ko., vielleicht ist das anziehend für Lehrerinnen, Sozialpädagoginnen und Ärztinnen?

Bis auf die Standardfloskeln und eine gewisse Unausgewogenheit bzw. Widersprüchlichkeit gefällt mir Dein Profil, insbesondere die Bilder sind interessant. Leider kommen manche Deiner Sprüche bei mir nicht so gut an. Aber das mögen andere Frauen anders sehen.
    LG

30.04.2013 #2
  3. Kreative_gelöscht

Kreative_gelöscht

Was ist verkehrt an lächelnden Lehrerinnen/Sozialpädagoginnen/Ärztinnen? Zu wenig "O."-Potenzial?

Vielleicht sind Männer mit DOM-Sehnsüchten in so einer Partnerschaftsbörse doch nicht so gefragt?

Mir ist der ziemlich hohe Wert bei "Konventionalität" aufgefallen.

Ich glaube, sowohl der Dalai Lama als auch Nelson Mandela könnten den Rest ihres Lebens damit verbringen, PS-Mitglieder zu treffen...

Ansonsten finde ich Deine Antworten aber durchaus sympathisch und individuell.

Im Vertrauen: Ein Leben ohne Nutella ist möglich (aber sinnlos)

30.04.2013 #3
  4. Eisenmann

Eisenmann

Danke Else :)

Mir fällt gerade auf, dass ich hinter den knallharten Managerinnen den Smiley vergessen habe. So what.

Könntest Du das mit den Standard Floskeln bitte konkretisieren?
    Es geht mir nämlich ziemlich auf den Geist, wenn ich in Profilen zitierte Kalenderweisheiten lese - möglicherweise darf ich mir da selbst an die Nase fassen.

30.04.2013 #4
  5. carlo

carlo

Ich schließe mich Else vollumfänglich an und springe bei den Floskeln bei:
    "Ich würde nie… ... nie sagen :) " ...
    "Dalai Lama, Nelson Mandela"
    "Man kann sich von fast allen materiellen Dingen trennen,..."
    die Idee vom im Hier und Jetzt leben.

Willst Du nun knallharte Managerinnen oder nicht??? ;-)

Stählerne Grüße
    Carlo

30.04.2013 #5
  6. spring22

spring22

Hallo Manager,

ich bin in vielerlei Hinsicht irritiert:

Suchst Du wirklich eine knallharte Managerin? In Deinem Profil kommst Du für mich nicht als so klare Führungsfigur heraus - abgesehen von Deinem Durchsetzungswillen.

Du beschwerst Dich, dass Dich vor allem Lehrerinnen anschreiben - Du selbst surfst aber auch genau auf diese zu!!!??? :):)

Und übrigens will nicht jede starke, souveräne Führungsfrau sich hier sofort outen, in solchen Funktionen braucht´s auch Diskretion. Da gilts vielleicht auch mit etwas Gespür herauszufinden, wo sich eine knallharte Managerin dahinter verbirgt!!!

:):):)
    Frühlingshafte Grüße

Spring

30.04.2013 #6
  7. Eisenmann

Eisenmann

Ja, der hohe Wert bei Konventionalität ist mir auch aufgefallen; vielleicht mutiert man(n) in der Ü50 dann doch zum Spießer? Solange ich noch keine weißen Socken trage und HR4 höre kann ich damit aber prima leben :)

Und ich kann nun wirklich keine "DOM-Sehnsüchte" in der Tatsache erkennen, dass es nun mal männliche und weibliche Energien gibt, die auch erkannt werden dürfen.

Der Dalai Lama würde über dieses Forum wahrscheinlich weise lächeln.

Und jetzt schmiere ich mir ein Nutella-Brötchen :)))))

01.05.2013 #7
  8. anaj

anaj

Ein locker geschriebenes Profil, das auch interessant und sympathisch ist.

Nur den Spruch zum Pferdestellen find ich nicht so ganz witzig. Also die Idee ist schon witzig und man kann beim Lesen schmunzeln, aber dann kommt in mir der Gedanke auf, dass man sich doch nicht so auf Dich verlassen kann. Beim Weiterlesen verfestigt sich dann so ein leichter Eindruck, dass Du eher was lockeres suchst. Das waere nicht so mein Ding, aber das liegt sicherlich daran, dass ich auf der Suche nach einem Mann bin, der Naegel mit Koepfen machen will (sprich Familienplanung).

Ich musste an einigen Stellen wirklich echt schmunzeln und koennte gut auf so ein Profil reagieren / eingehen. Ich koennte ein Lammfell mitbringen! ;-))

Mit Dir kann Frau sicherlich viel Spass haben.

Viel Glueck.

01.05.2013 #8
  9. Eisenmann

Eisenmann

Danke Carlo, ich glaube ich hab's jetzt auch bemerkt :)

Und ich freue mich auf die Begegnung mit der knallharten Managerin genauso wie auf die Begegnung mit der spirituellen Lehrerin - und wer sagt denn dass die stahlharten nicht auch Osho lesen dürfen?

Eiserne Grüße zurück :)

02.05.2013 #9
  10. Eisenmann

Eisenmann

Liebe Anaj,

wie Du meinem Alter entnehmen kannst, ist das Thema Familienplanung bei mir abgehakt - daraus zu schließen ich würde nur etwas lockeres suchen finde ich interessant. Ich sehe da keinen Widerspruch darin es offen zu lassen wo meine Couch in 20 Jahren steht und gleichwohl Verbindlichkeit anzubieten.
    Dein Lammfell ist willkommen :)

02.05.2013 #10
  11. ChickenGeorge

ChickenGeorge

wie wäre es denn mit etwas mehr Aktivität deinerseits?
    Schreibst Du denn auch aktiv Frauen an oder wartest Du auf die Managerin in Dior (Dior macht opulente, romantische Kleidung) die Dich als erstes anschreibt?

02.05.2013 #11
  12. ChickenGeorge

ChickenGeorge

Pferdeställe? Was steht dort dazu?

02.05.2013 #12
  13. cultura

cultura

Ich fürchte, Dein Profil ist knallhart und wenig vielversprechend. Es klingt mehr danach, was Du nicht willst, als was man sich mit Dir versprechen könnte. Ich würde Dich nicht anschreiben. Tough bin ich selbst. Davon brauche ich nicht mehr.

02.05.2013 #13
  14. lilo

lilo

Hmmm,- hast du das Profil nun mittlerweile von den Floskeln befreit?
    Da ich langweilige Profile nicht so gerne lesen mag, kann ich eher mit Ecken und Kanten umgehen. So auch mit deinen.
    Ich kann da auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    Aber so vom Gefühl her denke ich auch, dass du zunächst nicht unbedingt die Frau fürs ganze Leben suchst, sondern das eher locker halten willst.

Ich habe schon gehört, dass es hier ziemlich viele Ärztinnen, Lehrinnen und Sozialpädagoginnen geben soll.... ;)
    Deshalb ist die Quote wohl auch bei dir so hoch.

02.05.2013 #14
  15. anaj

anaj

Sorry, Tippfehler. Meinte natürlich Pferde stehlen.

03.05.2013 #15