Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Franziska

Profilberatung für Mitglied (m, IT-Projektmanager, 45)

Hallo,

darf ich Euch mal bitten, über mein Profil zu schauen?

Ich bekomme nahezu keine Reaktionen auf meine Kontaktversuche. Auch Besucher habe ich nahezu 0.

Mein "Suchraster" liegt bei Frauen zwischen 38 und 45. Unrealistisch?

Wäre toll, etwas Feedback zu bekommen, wie das Profil auf Euch wirkt.

Danke.

Liebe Grüße

http://bit.ly/YUvbsI

26.02.2013 #1
  2. Anida
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Projektmanager, 45)

... an sich ein sympathisches Profil. Ich würde jedoch als Profilbild eines der anderen Fotos nehmen. Die wirken (trotz Verschleierung) auf mich aktueller? Kann das schwer beschreiben... jedenfalls finde ich die anderen ansprechender. Dann ist mir aufgefallen, dass ich keine Lust mehr hatte das komplette Profil zu lesen. Würde mich vielleicht teilweise etwas kürzer fassen... z.B. einfach mal eine Aufzählung einbauen und nicht immer ganze Sätze schreiben. Das mit dem pubertären Sohn würde ich vielleicht anders Schreiben, eher nur alleinerziehender Vater und gut ist. "Pubertär" könnte etwas abschreckend wirken (muss aber nicht). Ansonsten rate ich Dir, sei selber aktiv, besuche Profile und versende lächeln. Frauen mögen das. Ich selber mache das auch und es kommt auch bei den Herren ganz gut an.
    Ansonsten wünsche Dir viel Glück und es ist nur mein persönlicher Eindruck vom Profil. Andere sehen das wahrscheinlich ganz anders!
    LG Anida

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2013
    26.02.2013 #2
  3. Merle_gelöscht

Lieber xxx,

auch ich finde Dein Profil grundsätzlich ganz sympathisch. Doch dann irgendwie auch zu lang. Es kommen viele Allgemeinplätze, die einerseits wohl anschlussfähig sind, andrerseits nichts über Dich aussagen, und dann wird es für mich irgendwann uninteressant. Aber grundsätzlich finde ich Dich schon interessant, es sind eher nur Feinheiten.

Z.B.
    «Letztlich sind alle Sachen vergänglich und somit ist die Trennung nur eine Frage der Zeit,»
    in DIESEM Zusammenhang? Absolutes No-Go! Nicht nur, das Du mit einem Komma statt Punkt endest, sondern die Aussage an sich hat mich erschüttert!

Ich würde mich nicht wundern, wenn Frauen an dieser Stelle sofort weg-clicken.

Dass Gutenberg der Erfinder des Buchdrucks ist, würde ich für die Damen, die das eventuell wirklich nicht wissen sollten, anders deutlich machen. Das Gros der Frauen wird es wissen und fühlt sich durch diese Erklärung gelangweilt bis beleidigt. Zudem der Herr Johannes und nicht Johanes heisst. Dieser Tippfehler ist doppelt schlimm: Zum einen ist der Kontext Oberlehrerhaft und dann noch der Name falsch geschrieben? Weg damit...

Also: Grundsätzlich gut, im Detail: Nochmals hinschauen!

Viel Glück!

27.02.2013 #3
  4. Salsita

Ich hab die Frage schon gestern gestellt, nun ist sie weg...
    Wie komme ich an das Profil, um es zu sehen? Der Link funktioniert bei mir nicht (weder durch anclicken, noch durch eingeben in der Browserzeile).
    Dürfen nur zahlende Premium-Mitglieder die Profile ansehen?
    Warum wurde meine Frage entfernt?

27.02.2013 #4
  5. Franziska

Liebe Salsita,

Sie müssen sich zunächst bei PARSHIP einloggen, bevor Sie auf das Profil zugreifen können.

Viele Grüße
    Franziska

27.02.2013 #5
  6. luisa

Hallo Projektmanager,

finde Dein Profil sympathisch.
    Im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin finde ich Dein erstes Bild schön.
    Schwierigkeiten habe ich mit Nr. 2 - klar, es ist verschwommen, aber die Körperhaltung wirkt unsicher (Schultern hochgezogen / schräg)?
    Würde mich aber nicht abhalten, zu antworten.
    Dass alle "Sachen" vergänglich sind und wir nichts auf Dauer besitzen wirkt auf mich weise und nicht abschreckend. Sehr interessant, dass was für eine ein "no-go" ist, für die andere einen Anziehungspunkt darstellt.
    Bei Deinem Sohn könntest Du das Alter dazuschreiben .... Die Info finde ich wichtig.

Insgesamt verwendest Du viele zusammenfassende und abstrakte Begriffe und wenig konkrete Wörter. Das wirkt auf mich distanziert und es ist schwieriger, sich den Menschen dahinter vorzustellen.
    z.B. bei den positiven Eigenschaften: Du nennst keine konkreten, damit gibt es auch nicht die "au ja ... wie schön!"-Reaktion.
    Die Beschreibung Deines Äußeren paßt für mich nicht zu den Fotos. Was heißt "in Würde"?
    Urlaub: "irgendwie speziell" ... was heißt das? abenteuerlich, erlebnisreich, beeindruckend? war es eine Rundreise? Ein Job bei Mcxxx in NY? Was hast Du angeschaut? Was hat Dich dort besonders beeindruckt?
    allergisch auf ..."zuviel Nähe, zuviel Distanz" ... das klingt wie "Vorsicht schwierig". Da Du es in Deinem Vortext schon ausgeführt hast, daß Du Dir eine selbständige Frau wünschst, würde ich das weglassen.

Wie die Ladys zuvor finde ich Dein Profil auch etwas lang und anspruchsvoll zu lesen. Oft sind mehrere Gedanken in einen Punkt gesteckt. Weniger wäre vielleicht verständlicher?

27.02.2013 #6
  7. AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Projektmanager, 45)

Hallo,
    ich finde Dein Profil alles in allem nett. Es ist Deine sensible, nachdenkliche Seite zu erkennen - das finde ich persönlich gut.
    Manchmal sind mir Deine Aussagen zu allgemein bzw. nichtssagend (siehe "Wünsche", "Dinge" und so).
    Viel Erfolg!

12.03.2013 #7