Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Harald
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 32)

    Hallo zusammen,

    Man(n) soll ja kritikfähig sein und daher wüsste ich gern, was ihr zu
    http://goo.gl/DQjMz
    sagt.

    Schön direkt sein ;) .. ich halt das aus ... (bzw muss *lach*)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2013
    26.04.2013 #1
  2. anaj
    Beiträge:
    1.875
    Likes:
    10
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 32)

    Ein sehr sympathisches Profl, humorvoll und locker geschrieben, interessante Aspekte. Echt gut gelungen. Kleine Rechtschreibfehler, aber die stören mich jetzt überhaupt nicht.

    In der Sprechblase würde ich "Du" sagen.

    Sonst fällt mir echt nix ein!

    Viel Spass!
     
    01.05.2013 #2
  3. Harald
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 32)

    Danke - die Sprechblase habe ich geändert und ein paar Tippfehlerchen habe ich auch noch gesehen.

    Die Rückmeldung war ja schon fast zu positiv ;) - danke jedenfalls und es scheinen oft immer die Gleichen zu sein, die hier antworten.
     
    10.05.2013 #3
  4. anaj
    Beiträge:
    1.875
    Likes:
    10
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Elektrotechniker, 32)

    Die neue Sprechblase find ich besser.

    Ja, leider immer die Gleiche, die hier antworten. Ich finde es schade, wenn man kein Feedback bekommt, weil man ja schon wissen moechte, ob und was man noch besser machen koennte.

    Viel Glueck.
     
    10.05.2013 #4