Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jan

    Jan

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (m, Einsteller, 39)

    Liebe Forumsnutzerinnen,

    folgender Herr bittet um Ihre Meinung zu seinem Profil:

    http://bit.ly/Wyb8QA
     
    02.03.2013 #1
  2. Lichtblick

    Lichtblick

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Einsteller, 39)

    Für mich ist es ein etwas langweiliges Profil ohne " Würze ", auch würde ich das Motto auf jeden Fall ändern da du damit nur einen sehr kleinen Teil der Frauen hier ansprichst, die Frauen die auf Schitour gehen kannst du hier wahrscheinlich an 2 Händen abzählen. Falls du unbedingt eine sportliche Partnerin willst würde ich das aber schon dazuschreiben. Auf jedenfall ist es in meinen Augen kein Profil wo ich gleich wegklicken würde.
     
    02.03.2013 #2
  3. anaj

    anaj

    Beiträge:
    1.880
    Likes:
    6
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Einsteller, 39)

    Ein sympathisches Profil. Das Profilfoto gefällt mir. Das 2. Foto würde mir mehr gefallen, wenn Du wenigstens in die Kamera schauen würdest, sonst ist es aber ein sehr ansprechendes Foto. Ich würde trotzdem vielleicht noch ein oder zwei Fotos hinzufügen.

    Du hast nicht viel ins Profil geschrieben, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem. Warum schreibst Du nicht dazu, warum Du Dich in den Bergen besonders wohl fühlst? Ich würde das sehr interessant und passend (auch zum 2. Foto) finden - darauf kann man bei der Kontaktaufbahme gut Bezug nehmen.

    Mit 39 brauchst Du Dich doch nicht als junggeblieben bezeichnen!! Bist Du romantisch, humorvoll???
     
    02.03.2013 #3
  4. woobwoob

    woobwoob

    Beiträge:
    229
    Likes:
    1
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Einsteller, 39)

    Also:
    Abgesehen davon, dass ich ein paar Worte zu dem Beruf schreiben würde, stört es mich, wenn ich als Frau direkt angesprochen werde. (....mit dir vor dem Kamin)
    Das Profil ist ganz nett, mir fehlen aber die Ecken und Kanten.
    Und sorry für die Direktheit, aber "zum aufheitern reicht mir ein Lächeln" - puh, das schreibt jeder zweite.....
    Da geht noch was, einfach noch mal überarbeiten....Viel Glück!
     
    03.03.2013 #4
  5. Stinkipinki

    Stinkipinki

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Einsteller, 39)

    Hallo
    Ich finde das Profil jetzt nicht schlecht, aber eben auch nicht toll...Das heisst, es ist nicht so ansprechend, fehlt irgendwie ein "Aufmacher". Solche Profile gibt es ganz viele...Evtl. könntest Du etwas humorvolles schreiben, was Dein Profil etwas auflockert? Und ich persönlich finde es gut, wenn mehr Fragen beantwortet werden...

    Und Deine Einleitung finde ich zu kurz...

    Grüessli
     
    04.03.2013 #5