Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. beaver7791
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (m, Disponent, 36)

    Hallo

    Ich bin seit kurzen auf Parship und würde mich auf einige Tips und Anregungen zu meinem Profil freuen.

    Vielen Dank

    http://goo.gl/bLA4b
     
    23.05.2013 #1
  2. anaj
    Beiträge:
    1.875
    Likes:
    10
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Disponent, 36)

    Ein sympathisches Profil, aber mir ist es zu kurz und daher wirkt es auf mich etwas wortkarg (ich wuerde vielleicht denken, dass Du im RL auch so bist). Die Antowrten sind sonst aber sehr interessant.

    Vielleicht noch ein paar Fotos?

    Viel Glueck.
     
    23.05.2013 #2
  3. Dreamerin
    Beiträge:
    3.650
    Likes:
    2.236
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Disponent, 36)

    Hallo,
    dein Profil würde mich zunächst nicht sonderlich ansprechen.
    Du hast sehr wenige Fragen beantwortet.
    Nirgends liest sich, was DU eigentlich suchst.
    Deine erlebte Urlaubsreise dagegen beschreibst du am ausführlichsten. Da könnte "Frau" sich fragen: wer war denn "wir". Die letzte große Liebe? Womöglich noch nicht verarbeitet? Schreib doch lieber in der Ich-Form.
    Das du dich öfter rasieren solltest und die Wohnung aufräumen solltest, wird die Frauen sicher auch nicht grad animieren, klingt nach ungepflegt und chaostyp.
    Mehr Bilder wären sicher auch von Vorteil.

    Viel Glück!!
     
    23.05.2013 #3
  4. beaver7791
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Disponent, 36)

    Vielen Dank.
    Ich nehme mir das zu Herzen.
     
    28.05.2013 #4