Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. wendelin
    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (m, Bürokaufmann, 36)

    Hallo,

    ich habe etwa ANfang März nach einen Profil-Chekc gefragt. Ich würde gerne wissen wollen, ob die eingearbeitenden Änderung in Ordnung sind oder was ich evtl. noch besser machen könnte.

    http://goo.gl/YcC7A
     
    30.05.2013 #1
  2. Lisita
    Beiträge:
    220
    Likes:
    1
    AW: Profil-Recheck

    Hallo zurück,

    ich habe deine erste Profilcheck-Anfrage Anfang März nicht mitbekommen, kann deshalb nur auf das aktuelle Profil eingehen.

    Ich glaube, es wäre hilfreich, wenn du auf die 'besondere Eigenschaft', die du im Eingangstext erwähnst ("Als Mensch mit ..."), an anderer Stelle noch mit 1-2 Sätzen eingehen würdest. Wie wirkt sich das aus, was bedeutet es ganz praktisch - im Alltagsleben? Möglicherweise können viele sich sonst eine Begegnung mit dir nicht so gut vorstellen. Du brauchst dazu nicht viel zu schreiben ... nur irgendeinen Hinweis. Man (frau) hat sonst alle möglichen Assoziationen .... die mit DIR aber gar nichts zu tun haben müssen!

    Ansonsten könnte das mit "drei" Sachen, von denen du dich nie trennen könntest, auf die eine oder andere Dame etwas befremdlich wirken. Man (frau) könnte der Meinung sein, dass das nicht mehr so gut zu deinem Alter passt.

    Zuletzt: der Ort, an dem du dich besonders wohl fühlst. Meine erste Assoziation dazu ist: "Ach, dem geht es vor allem um ...". Vermutlich meinst du das nicht so - umso mehr würde ich da vielleicht was anderes schreiben.

    Alles Gute für dich und viel Glück!
    Lisita
     
    30.05.2013 #2