Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. comp78
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (m, Büroangestellter, 35)

    Hallo!

    ist meine "Einleitungsinfo" zu "aggressiv"? Also zu offen, zu detailiert zum Beginn? Speziell im Bezug auf die Kinder.

    Es entspricht zwar alles der Wahrheit aber ich mein es nicht böse oder so, ich möchte gerne vermeiden das ich ev. jemaden besser kennernlerne und das Thema dann ein Problem ist, daher nimm ich mir das so vorne weg gleich heraus. Was meint ihr??

    http://goo.gl/7H0Lb

    Danke!
     
    06.05.2013 #1
  2. anaj
    Beiträge:
    1.875
    Likes:
    10
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Büroangestellter, 35)

    Ein sympathisches Profil. Einige Tippfehler.

    Ich finde es völlig ok, dass Du das am Anfang gleich schreibst, denn so weiß jeder gleich Bescheid und niemand "verschwendet" Zeit, um jemanden kennenzulernen, der nicht zu einem passt und andere Erwartungen vom Leben hat. Ich finde es auch nicht zu direkt oder aggressiv.

    Der 2. Absatz im Einleitungstext passt auch sehr gut rein.

    Viel Glück.
     
    06.05.2013 #2
  3. comp78
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Büroangestellter, 35)

    Hallo,

    ok, danke :) dachte ev. auch der zweite absatz ist zu "nüchtern" ... und die Tppfehler werd ich noch suchen danke für den Hinweis!

    LG
     
    06.05.2013 #3