Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Franziska

    Franziska

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (m, Betriebsökonom, 30)

    Hallo Leute
    Ich bin euch sehr dankbar um ein ehrliches Feedback zu meine Profil. Bei Kontaktanfragen kriege ich ca. 50% Rückmeldungen. Von diesen 50% bekommen ich oft eine Antwort aber meistens keine Zweite...Hoffe, dass ich durch eure Rückmeldungen etwas bei meinem Profil verbessern kann.
    Vielen Dank
    http://bit.ly/WqF2Ml
     
    01.03.2013 #1
  2. anaj

    anaj

    Beiträge:
    1.880
    Likes:
    6
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Betriebsökonom, 30)

    Ein sympathisches, dynamisches, facettenreiches Profil. Ich würde nur ein anderes Foto als Profifoto nutzen.

    Gut ausgefüllt - viele Ansatzpunkte zur Kontaktaufnahme und Du hast Dich gut präsentiert und beschrieben.
     
    02.03.2013 #2
  3. woobwoob

    woobwoob

    Beiträge:
    229
    Likes:
    1
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Betriebsökonom, 30)

    Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen, warum du wenig Feedback bekommst. Ich glaube, das geht hier vielen so. Man schreibt 10 Nachrichten und bekommt höchstens 3 Antworten. Was mich persönlich an deinem Profil nicht so anspricht ist, dass die Fragen oft nur knapp mit Stichworten beantwortet sind. Ich mag lieber ganze Sätze und es darf auch gerne mal etwas humorvolles dabei sein. So ein bischen fehlen mir auch die Ecken und Kanten. Ansonsten ist es doch ein schönes Profil, und daran liegt es ganz sicher nicht, dass die Antwortquote so mau ist. Viel Glück!
     
    03.03.2013 #3