Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Franziska

Profilberatung für Mitglied (m, Baupolier, 35)

Der Nutzer schreibt Ihnen dazu folgende Mitteilung:

-----------------

Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn mir mal jemand ein Feedback über mein Profil geben könnte...

danke
    mfg ecki

http://bit.ly/YcWXBe

14.03.2013 #1
  2. Else
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Baupolier, 35)

Hallo Ecki,
    ein insgesamt ansprechendes Profil.
    Aus meiner Sicht könntest Du ein paar Kleinigkeiten ändern:
    - viele Smilies, ist jeder wichtig?
    - Bilder: Bild 1, 4, und 7 oder 8 lassen, den Rest rausnehmen.
    - ziemlich viele Fehler (Tipp-, Rechtschreib- und Satzbaufehler) Geh noch mal drüber. Da der Gesamteindruck für mich trotzdem positiv ist, schreckt es mich in diesem Fall nicht ab. Aber es gibt viele, die das extrem stört.
    35 ist ja nicht gerade alt. Du betonst aber zweimal Deine Jugendlichkeit. Hast Du ein Problem mit Deinem Alter? Wenn nicht, lass das weg.
    Viel Erfolg bei der Suche, Else

14.03.2013 #2
  3. anaj

Sympathisches Profil, aber Du solltest es noch weiter ausbauen. Deine Angaben sind so kurz und knapp. Das finde ich nicht gut. Es muessen keine Romane sein, aber Du koenntest schon mehr ueber Dich oder den Urlaub in Florida erzaehlen. Was hat Dir da so gefallen? Bei solchen kurzen Antworten im Profil habe ich immer den Eindruck, dass man sich dann auch im wahren Leben nicht gern unterhaelt.

Warum beschreibst Du Dich mit 35(!!!) als junggeblieben??!!
    Ich habe das nun schon des Oefteren gelesen, dass Maenner zwischen 30 – 42 sich als junggeblieben bezeichnen, aber ich kann das nicht verstehen. Man ist in diesem Alter doch nicht alt!!! Das klingt fuer mich sehr negativ. Wenn ich das lese, dann frage ich mich immer, ob diese Herren Angst vor dem Aelterwerden haben oder eine 18-Jaehrige suchen.

Es ist schoen, dass Du viele Fotos ins Profil gestellt hast, aber einige sind doppelt. Ich wuerde das aendern.

Ueberpruefe Dein Profil auf Schreibfehler.

Weil Deine Antworten so knapp ausfallen, koennte es schwierig sein, bei einer Kontaktaufnahme auf Dein Profil einzugehen. Du schreibst, dass Du ungern Single bist. Das ist ok, aber wenn das so ist, dann frage ich mich warum Du so wenig Herz / Zeit zum Antworten ins Profil gesteckt hast.

Viel Glueck.

14.03.2013 #3
  4. ecki

Danke Else!
    Gucke mir das alles nochmal an..
    habe wirklich ein Problem mit meinem Alter :)

mfg ecki

14.03.2013 #4
  5. Stinkipinki

Hallo
    Ich finde das Profil auch total ok, mich persönlich stören die Smilie's jetzt nicht...
    Aber die Rechtschreibung und Satzstellung würde ich auch noch etwas anpassen...
    Und jungeblieben? Das bist Du doch immer noch... ;-)

Viele Grüsse

14.03.2013 #5
  6. Dreamerin

Hallo Eckie,

Insgesamt recht nett. Die vielen Fehler mit groß- und Kleinschreibung solltest du überarbeiten. Und deinen Eingangstext verstehe ich gar nicht:

ich bin sehr ehrlich und manchmal vllt. etwas zu direkt.
    Das macht aber mein Sinn für Zärtlichkeit, Romantik und Leidenschaft wieder wett...

Wieso soll Ehrlichkeit etwas (schlechtes) sein, dass man durch Zärtlichkeit usw. wettmachen sollte?

Ein bisschen hier und da feilen, dass passt das schon!

Dreamerin

14.03.2013 #6