Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Profilneurose
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (m, Arzt, 39)

    http://goo.gl/Ttykl
     
    30.05.2013 #1
  2. anaj
    Beiträge:
    1.865
    Likes:
    9
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Arzt, 39)

    Ein sehr sympathisches, dynamisches und interessantes Profil. Sehr ansprechende Fotos. Dein Schreibstil gefaellt mir auch sehr gut.

    Vielleicht hast Du noch Lust, einen kurzen Einleitungssatz zu schreiben.

    Das mit der Fluchtmoeglichkeit finde ich echt witzig!

    “Als Kind was ich…”: wow, das hab ich noch nie gelesen. Beim Lesen habe ich mich dann aber schon gefragt wie sehr Dich das wohl gepraegt hat.

    “Ein positives Merkmal”: Wuerdest Du Dich auch als zuverlaessig einschaetzen? Das waeren dann zwar 2 positive Merkmale, aber beim Lesen des Profils bekommt man schon den Eindruck, dass Du eine Sinn fuer Humor hast und auch so locker drauf zu sein scheinst. Da waere ein bodenstaendiges Merkmal irgendwie noch eine schoene Ergaenzung.

    Viel Glueck.
     
    30.05.2013 #2
  3. Profilneurose
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Arzt, 39)

    Vielen Dank für die Einschätzung, ist wirklich so wenig dran auszusetzen!?
    Bin eigentlich schon bodenständig und zuverlässig, dachte auch das geht aus meinem Profil hervor, ist wohl aber nicht ganz so deutlich geworden.
    "Als Kind war ich"...ein wirklich abstruser Kindheitstraum im Alter von ca 6 Jahren, deshalb ist er hier genannt...hat sich aber verflüchtigt...und ist derzeit nicht mehr so richtig nachvollziehbar. Sollte ich das streichen?? Es gibt ja auch noch andere kindliche Vorstellungen.

    Hast mir geholfen, danke nochmals!
     
    30.05.2013 #3
  4. Dreamerin
    Beiträge:
    3.799
    Likes:
    2.557
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Arzt, 39)

    Du kommst sehr sympathisch rüber! Erfrischend!
    Dein profilbild scheint einen Menschen voller Energie zu zeigen, mit einen überzeugenden Lächeln.
    Vielleicht könntest du noch ein paar mehr fragen beantworten. Und im einleitungstext formulieren, was die in einer Beziehung, bzw. aneiner Partnerin wichtig ist.
    Dann wird's schon klappen.

    Viel Glück für dich!
     
    30.05.2013 #4
  5. anaj
    Beiträge:
    1.865
    Likes:
    9
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Arzt, 39)

    Naja, streichen vielleicht nicht, aber so eine weitere kleine Anmerkung wie "abstruser Kindheitstraum" waere vielleicht ganz nett, weil die Aussage dann etwas lockerer rueberkommt. Diese Aussage brachte mich etwas zum Nachdenken, weil ich kein glaeubiger Mensch bin und mich fragte, ob Du vielleicht streng katholisch erzogen worden bist.
     
    31.05.2013 #5