Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ohlala
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (m, Abteilungsleiter Projektmanagement, 33)

    Hallo Zusammen,

    vielleicht nimmt sich die Eine oder Andere von Euch ein paar Sekündchen und überfliegt mal kurz mein Profil. Ich freue mich über ehrliches, offenes Feedback!

    http://goo.gl/2GJmd

    Vielen Dank!
    Ohlala
     
    28.05.2013 #1
  2. Dreamerin
    Beiträge:
    3.799
    Likes:
    2.557
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Abteilungsleiter Projektmanagement, 33)

    Hallo,
    zuerst das Positive:
    Drei völlig unterschiedliche Bilder, durch die Frau sich sicher ein Bild machen kann. Der eingangsspruch kommt hier zwar öfter, ist aber schön.
    Und du hast viele fragen beantwortet.

    Eher negativ ( in meinen Augen):
    Sehr viele Männer posieren vor Motorrädern. Ich kenn nur wenige Frauen, die das wirklich toll finden, schon mal gar nicht als eingangsbild.
    In drei fragen willst du witzig sein, es kommt aber bei mir sehr aufgesetzt und flach an, z.B worüber du lachen kannst. Das das manchmal gar kein Witz ist, sondern bittere Realität bei PS wirst du hoffentlich nie erfahren müssen. Und die Sachen mit Gorbatschows tatoo auf dem kopf und der blitzhochzeit in las Vegas solltest du vielleicht nochmal überdenken.
    Da du ledig bist, aber ein Kind im Haushalt hast, kann einerseits bedeuten, dass du allein erziehender Vater bist. Könnte aber auch heißen, du bist zwar nicht verheiratet, lebst aber mit einer Frau und deinem Kind zusammen und trennst dich gerade oder noch nicht mal das. Vielleicht würde ein erklärender Satz dazu hilfreich sein.
    Da ich nicht in deiner Altersklasse bin, kann es aber auch sein, dass die Frauen deiner Generation dein Profil völlig anders bewerten würden

    Ich wünsch dir alles gute bei der suche!
     
    29.05.2013 #2
  3. Ohlala
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Abteilungsleiter Projektmanagement, 33)

    Hallo Dreamerin,

    ich danke dir für deine Hinweise. Ich werde den einen oder anderen beherzigen.

    Viele Grüße
     
    30.05.2013 #3