Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jan

    Jan

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (Bürokauffrau und 4 weitere Berufe, 52)

    Die Nutzerin schreibt Ihnen dazu folgendes:

    Guten Abend,

    ich bin seit ein paar Monaten bei PS angemeldet und frage mich was meinem Profil fehlt bzw. was ich besser machen könnte. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es nicht so positiv wirkt. Wäre wirklich dankbar für jede Anregung.

    Vielen herzlichen Dank für jede gut gemeinte Kritik.


    http://bit.ly/XA1jG3
     
    10.03.2013 #1
  2. iceage
    Beiträge:
    1.608
    Likes:
    5
    AW: Profilberatung für Mitglied (Bürokauffrau und 4 weitere Berufe, 52)

    tja eigentlich alles da :)
    nur den Passus mit mittlerer Reife und Aktademikern ist überflüssig, eigentlich sogar negativ - könne man(n) ableiten, dass du Männer ohne akademische Ausbildung für beziehungs-minderwertig hältst ...

    Viel Glück .)
     
    10.03.2013 #2
  3. Chichi
    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Bürokauffrau und 4 weitere Berufe, 52)

    ja, das habe ich mir schon gedacht, aber ich wollte halt nicht von Männern wieder angeschrieben werden, die mich gleich in der 1.Mail auf Sex ansprechen und das ist mir nur mit nicht-Akademikern bzw. Hauptschülern passiert.

    Ich habe es rausgenommen, aber der Hinweis/Kritik war sehr gut, vielen Dank!
     
    10.03.2013 #3
  4. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: Profilberatung für Mitglied (Bürokauffrau und 4 weitere Berufe, 52)

    dieses profil wirkt auf mich nicht anziehend.

    - junggeblieben, darüber gibt es im forum genügend nachzulesen, wie sowas ankommt.

    -
    "Ein positives Merkmal von mir:
    da gibt's mehrere, aber vor allen Dingen: tough, herzlich und sehr kinderlieb"
    ich finde toughness bei einer frau, die sich selbst so beschreibt, abschreckend.
    lass das kinderlieb weg. bei einer kinderlosen frau in deinem alter klingt es so als wenn du ersatzmutti spielen willst

    "
    Drei Dinge, die mir wichtig sind:
    In einer Partnerschaft nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen, beim Auftreten von Schwierigkeiten miteinander sprechen, Bewährtes bewahren aber auch ganz neue Wege gehen, auch mal fünf gerade sein lassen
    "
    fallt dir da nichts besseres ein als das vorgegebene abzuschreiben?

    "Ich würde nie…
    über meinen Ex herziehen oder über meine gescheiterte Ehe jammern, das passt nicht zu mir (habe ja auch keine Altlasten zu bearbeiten)"
    gescheiterte ehe, aber keine altlasten? gab es nichts zu verarbeiten weil keine reflektion vorhanden ist?


    "Ich wünschte, ich könnte...
    hier klarstellen, dass ich zwar nur Mittlere Reife gemacht habe, aber sowohl mein privates als auch mein berufliches Umfeld nur aus Akademikern besteht und dieses Niveau möchte ich auch beibehalten "
    hast du komplexe? daher auch das betonen deiner 4 weiteren berufe, die aber im profil nicht beschrieben werden?
    ich rate dir dringend, dein profil in diesen punkten neu zu formulieren und das aktbild zu entfernen. dein profil klingt nämlich sehr verzweifelt und nach torschlusspanik.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2013
    10.03.2013 #4
  5. Chichi
    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Bürokauffrau und 4 weitere Berufe, 52)

    Vielen Dank für Deine konstruktive Antwort. Ich hab's mir schon so gedacht, in der Richtung ist aber auch seitens eines Hauptschülers schon was passiert, was in Deine vermutete Ecke geht. Deswegen auch die krasse Trennung.

    Ich hab's gleich geändert.

    auch Dir ganz viel Glück hier.
     
    10.03.2013 #5
  6. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: Profilberatung für Mitglied (Bürokauffrau und 4 weitere Berufe, 52)

    wenn du ein bild von dir hochlädst (ich kann es immer noch sehen) was offenbar eine aktaufnahme ist, mußt du dich nicht wundern, wenn du auf sex angesprochen wirst.
     
    12.03.2013 #6