Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Franziska

    Franziska

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (Assistentin Sachbearbeitung, 34)

    Hallo, Wie kommt mein Profil an...? Grade im Bezug auf die Kinder? Soll ich die Kinder besser weglassen?
    Danke! http://bit.ly/ZmnCgK
     
    22.02.2013 #1
  2. iceage

    iceage

    Beiträge:
    1.615
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Assistentin Sachbearbeitung, 34)

    man(n) bekommt schon ein Bild von dir, aber ein paar Kleinigkeiten würde ich schon ändern, wenngleich sie nicht stören, aber auch nicht wirklich nützen; dein Hinweis, dass du schon länger suchst, den würde ich ich wirklich weglassen; den Punkt du reagierst allergisch auf... würde ich präzisieren, denn na-no-na-ned - wer steht schon auf Lügner und Egoisten ;) Die Kinder würde ich nicht weglassen, da ich den Eindruck bekommen haben, dass dir ein gemeinsames Familienleben (neuer Partner und deine Kinder) schon sehr gefallen würde. Aber auch nicht ganz nach vorne - vielleicht ein netter kleiner Absatz über dich und deine Kinder - Altersangabe wäre schon wichtig, da du ja noch sehr jung bist, infolgedessen nehme ich an, dass deine Kinder auch noch klein und somit in einer gemeinsamen Zukunft schon einen wesentlichen Bereich einnehmen weden - alles nicht nachteilig, aber bekannt sollte es sein ...
     
    22.02.2013 #2
  3. Scrat

    Scrat

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Assistentin Sachbearbeitung, 34)

    Die Kinder sollten drin bleiben. Mich schreckt nur die Kombination mit dem Pferd ab.
    Rücken wird gross geschrieben. Wobei die Rubrik, allergisch auf, sollte man im allgemeinen Streichen da fast alle nur Selbstverständlichkeiten hinein schreiben.
    Die Aussage Ich würde nie... alles aufgeben. ?
    - Endweder etwas witziges rein oder weg damit.

    Insgesamt, würde ich es eher auf durchschnittlich bewerten.

    Viele schreiben etwas zu allgemein wie bei ein Tag ist perfekt ... wenn ich viel gelacht habe.
    Es sollten etwas spezifischere auflockernde, auf ein persönliche zugeschnittene Beschreibungen sein. Wobei ich eine gewisse Oberflächlichkeit dabei empfehle.
    Zum Beispiel Perfekter Tag:
    Wenn ich die Waage überreden konnte, mich meiner Bikinifigur wieder etwas näher zu bringen. (Da die 5kg schon mal erwähnt wurden)
    Positives Merkmal:
    Für meinen Partner stehe ich ein, auch wenn er "Ausnahmsweise" einmal nicht im Recht ist ;)
    (Was momentan, drinne steht sollte auch selbstverständlich sein)

    Das Foto scheint ein Ausschnitt zu sein und wirkt dadurch eher unbeholfen.
     
    24.02.2013 #3
  4. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    558
    Likes:
    74
    AW: Profilberatung für Mitglied (Assistentin Sachbearbeitung, 34)

    "
    Ich reagiere allergisch auf:
    ...Menschen, die vorne rum nett tun und
    hinter meinem rücken dann schlecht reden...."
    zu negativ. würde mich wieder abschrecken.

    " ...ist man(n) lieb zu mir.... Und / oder führt mich aus....
    Schenkt mir Blumen.... Schenkt mir Zeit / Aufmerksamkeit / Liebe... "
    dir scheint es wichtig zu sein, viel zu bekommen. wirkt auf mich auch abschreckend. Ändere die Worte "schenken" bitte ab und das "ausführen" bitte streichen. Was du willst kann man auch weniger materialistisch und fordernd klingend formulieren.

    Dein Prodil wirkt sehr materialistisch. Du fühlst dich im Kaufhaus wohl und gehst gerne shoppen.

    "
    Ich liebe es, in den Sonnenaufgang zu reiten." ????
    kann man auch anders verstehen.. :)
    "
    Ich würde nie…
    ...alles aufgeben..." aha. was soll das nun aussagen?

    "Märchenbuch" und weg. Ich würde eine Frau wollen und keine die noch Märchenbücher liest.

    "(im Winter 5 Kilo winterspeck)" lass das weg.


    "Ich wünschte, ich könnte...
    zaubern... " Killerphrase.
     
    26.02.2013 #4
  5. runner999

    runner999

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (Assistentin Sachbearbeitung, 34)

    Hallo,

    mir hat Dein Profil gut gefallen. Es macht einen authentischen Eindruck und Du solltest auf keinen Fall auf die Darstellung der Beziehung zu Deinen Kindern verzichten.

    Sie sind Teil von Dir.

    Das mit dem Pferd fand ich witzig. Und so verschieden sind eben die Ansichten. Der Richtige wird Dein Profil so lesen, wie es gemeint ist.

    Viel Glück ...
     
    27.02.2013 #5