Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Lyssa
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Profilberatung erbeten w/41

    Hi, wollte mal um eine Profilbeurteilung der Herrenschaft hier bitten. Irgendwie haut das alles nicht bei mir hin. Ich bin jetzt seit Oktober dabei, einen netten Kontakt, die anderen verschwinden eher im Ghosting und verabschieden sich nicht mal. Ich gebe zu, ich schau hier auch nicht alle Tage rein, deswegen sehe ich das etwas lockerer mit der Antwortzeit. Nur schön langsam denk ich mir, irgendwas hat es da ;-)

    Danke & Liebe Grüße
     
    01.06.2019 #1
  2. Dancing
    Beiträge:
    396
    Likes:
    400
    Mich hat gleich die Eröffnung abgestoßen, Du solltest Dein Profil wirklich nicht mit etwas Negativem eröffnen. Du gibst sehr knappe Antworten auf die Fragen, die gestellt wurden, etwas ausführlichere Antworten signalisieren zumindest mir mehr Interesse als knappe Infos.
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
     
    01.06.2019 #2
  3. mikehunter
    Beiträge:
    44
    Likes:
    21
    Nun..., Das persönliche Zitat ist jetzt nicht so der Renner...., warum nicht wirklich etwas persönliches, was dich oder deinen zukünftigen Partner charakterisiert. Irgendwelche Sachen, die man sich im Netz geklaut hat, finde ich nicht wirklich originell..., andere Männer sicher auch nicht.
    Die „Sie über sich“ Antworten sind zwar durchaus quantitativ ausreichend, aber in der Qualität eher schwach. Nicht sehr lang und wenig in die Tiefe gehend. Das Gegenüber möchte etwas über dich erfahren, aber solche Aussagen, wie etwa über das erste Date „gemütlich und entspannt“ ist so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umkippt. Du solltest dir wirklich da etwas Zeit nehmen und die Dinge mit dem nötigen Tiefgang bearbeiten, keine Märchen, aber es eben auf den Punkt bringen, wie du bist und was du suchst.
    Bilder: Genug Portraits, aber keine Ganzansicht. Der Status ledig und keine Kinder mit 41 sind nicht wirklich optimale Ausgangslagen..., aber das kannst du aktuell ja nicht ändern. Das was auf den Bildern zusehen ist, wirkt aber ansprechend und attraktiv. Von daher,... Profil updaten , in diesem Sinn, viel Glück und Erfolg.

    LG Mike
     
    01.06.2019 #3
  4. Ralf-B.
    Beiträge:
    6
    Likes:
    2
    Bis auf das persönliche Zitat finde ich dein Profil in Ordnung.
    Vielleicht noch ein oder zwei Bilder die dich nicht nur im Portrait zeigen.

    LG Ralf
     
    03.06.2019 #4
  5. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    290
    Likes:
    358
    Die Antworten auf die Ergänzungsfragen finde ich sehr gelungen.
    Ein kleines Fehlerchen hier und da könnte man noch korrigieren.
    Die 1100 verfügbaren Zeichen unter "persönliches Zitat" würde ich sinnvoller nutzen. Bedenke, wer etwas von sich gibt, gibt immer auch etwas von sich.
    Das ist deine Chance! ;)
    Den lockeren Spruch der jetzt dort steht könntest du auch gut anbringen bei "Was mich gerade bewegt" :)
     
    03.06.2019 #5