Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. helfull

    helfull

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2017
    30.11.2017 #1
  2. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    103
    Likes:
    106
    Hallo,
    Du bist ja mit 26 J. noch recht jung, deshalb weiß (so wird es geschrieben, ich bin kein Rechtschreibungsfreak, aber schau noch einmal genauer auf solche Sachen...) ich nicht, ob meine Bemerkungen für dich passend sind:

    1. Mehr Fotos. Und Perspektive mehr von vorne, nicht von unten ... Auf mich wirkt das immer etwas von 'oben herab'.

    2. Suchst Du denn Abenteuer hier? Ich verstehe deinen Einleitungssatz nicht. Mein Gefühl wäre da, dass Du nur so mal herumgucken magst.

    3. Schreib doch etwas mehr über Dich in den Antworten und auch im einleitenden Teil. Was du suchst, was dir wichtig ist...

    4. Laut Musik hören, egal was die Nachbarn sagen steht für mich im Widerspruch zu einfühlsam und sensibel. Verstehe ich auch nicht.

    5. Faul sein heißt für mich Netflix. Also auch etwas Gutes. Vielleicht erklären oder weg lassen.

    Vielleicht kannst du damit etwas anfangen, wenn nicht, dann wünsche ich dir dennoch:
    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2017
    30.11.2017 #2