Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. missmolly

    missmolly

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2017
    24.10.2017 #1
  2. Mythologin

    Mythologin

    Beiträge:
    17
    Likes:
    10
    Hallo Dani,

    dein Link funktioniert leider nicht. Bitte lasse mir in einer Antwort deine Chiffre zukommen, ich werde dann den entsprechenden Link für dich erstellen.

    Liebe Grüße
    Mythologin
     
    25.10.2017 #2
  3. Eureka

    Eureka

    Beiträge:
    52
    Likes:
    59
    Hallo Dani,

    ich konnte Dein Profil schon ermitteln dank der Kollegen vom Kundenservice.

    Links sind drin.

    Gruß Eureka
     
    25.10.2017 #3
  4. PEZ09

    PEZ09

    Beiträge:
    18
    Likes:
    7
    Hi Dani,
    was stört dich selbst an deinem Profil? Ich finds mit den verschwommenen Bildern interessant, die Texte weniger, von den Bildern her und einer winzigen Angabe siehts aus als ob du Motorrad fährst, im Profil selbst nix davon. Da hab ich eher den Eindruck du gehst nicht gern raus? (XBox, zuhause sein, Kater)
    Also irgendwie widersprüchlich, würd aber nicht heißen das ich persönlich desinteressiert wär, ich würd dann wohl nachfragen wärst du näher dran an mir.
    Lg PE
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017
    25.10.2017 #4
  5. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    415
    Likes:
    281
    Die Fotos sind ok, wobei ich aber Foto 3 als Profilbild wählen würde.

    Das persönliche Zitat ist von der Sache her ok, ich würde aber hochsprachlich bevorzugen anstatt "mim" zu schreiben.

    Gleiches gilt auch für ein paar Antworten bei den Fragen.

    Zu den Fragen selbst: Du stellst dich hier wenig interessant dar.
    Mehrfach wird erwähnt, dass du am liebsten daheim bist, grübelst und dein Äußeres nicht perfekt ist (btw.: Wessen Äußeres ist denn eigentlich perfekt - und was bedeutet "perfekt"?).

    Auf Foto 2 sieht es so aus, als stehst du vor einem Motorrad.
    Wenn du selbst fährst, dann schreibe doch etwas zu deinem Hobby.

    Du solltest dich für einen Interessenten deines Profiles interessant und positiv präsentieren - nur so entsteht auch ein Impuls für ein Anschreiben, ansonsten wird schnell weitergeklickt.

    Ausserdem erfährt man wenig persönliches von dir.
    Die Antworten sind überwiegend kurz gehalten und mit Anknüpfungspunkten für ein Anschreiben täte ich mich schwer.

    Vorschlag: Nimm zunächst die negativen Sachen heraus (grübeln, unperfekt).

    Beantworte die Fragen ausführlicher und mehr davon. Was hast du gern, was machst du gern? Was ist dir wichtig (auch in der Partnerschaft)?

    Viel Erfolg.
     
    25.10.2017 #5
  6. missmolly

    missmolly

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    vermittelt völlig falschen Eindruck. Hab die Xbox doch nur gekauft, wegen dem Sportprogramm Shape up. Ja, fahr Motorrad, steht glaub ich auch drin.Freunde behaupten immer, ich unternehme viel aber ist ja immer auslegungssache..aber möchte auch keinen übertriebenen aktiven eindruck vermitteln.. ist so schwierig, sich selber darzustellen
     
    25.10.2017 #6
  7. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    415
    Likes:
    281
    Massgeblich bei einem Besucher deines Profiles ist aber genau dieser Eindruck, welchen das Profil bei ihm hinterlässt.
    Und eben dieser Eindruck entscheidet über weiteres Interesse oder weiterklicken.


    Dann kannst du das doch durchaus so ins Profil schreiben.

    Das musst und sollst du ja auch gar nicht.
    Zeige dich so, wie du bist, bleibe authentisch, aber stelle dein Licht auch nicht unnötig unter den Scheffel.

    Zumindest jetzt in der überarbeiteten Fassung gefällt mir das schon erheblich besser.
    Man kann sich ein viel besseres Bild von dir machen.

    Beantworte noch ein paar Fragen mehr in diesem Stil. Du kannst die Fragen auch mit den Pfeilen rechts daneben etwas strukturieren indem du sie nach oben oder nach unten verschiebst.
     
    26.10.2017 #7
  8. Abstaubär

    Abstaubär

    Beiträge:
    94
    Likes:
    76
    Missmolly, eins vorweg - dein Profil betrachte ich als überdurchschnittlich bezüglich der investierten Mühe.
    Rein deskriptiv lese ich da folgendes heraus: aktive, ungebundene, sportliche und zuverlässige Frau - möglicherweise unkompliziert (wär mein Gedanke).
    Einziger Hinweis auf dein "Innenleben" - unter dem Punkt wenn man mich aufheitern will.
    Shape up lockert das ganze auf, kenne ich - wäre ein Pluspunkt bei mir.

    Mein Eindruck: Zugang findet man zu dir hauptsächlich über gemeinsame Aktivitäten/Sport in der Natur, Thema Leben geniessen.
    Du vermittelst den Eindruck einer verlässlichen Partnerin - geeignet zum gemeinsamen Pferde stehlen und kämest aber auch gut allein klar -zu zweit wäre eben schöner.
    Wunsch nach Familie eher noch nicht so klar, aber Kinderwunsch besteht.

    Enspricht das etwa dem Eindruck den du vermitteln willst?
    Deine gewählten Attribute einfühlsam/sensibel sagen etwas anders.

    PS: Dein Zitat "Hallo, schön dass Dich hier zu sehen." ist sicherlich nicht so gewollt von dir. Das Wort bodenständig finde ich zuviel des guten, würde ich persönlich weglassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2017
    26.10.2017 #8
  9. missmolly

    missmolly

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo.
    hab mein Profil weiter ausgebaut , etwas ausführlicher gestaltet...jetzt meldet sich gar niemand mehr , keine nachrichten... warum
    hab ich was falsch gemacht??

    *traugbinbischen*
     
    27.10.2017 #9
  10. ChrisPts

    ChrisPts

    Beiträge:
    42
    Likes:
    18
    Dann fühl dich mal in den Arm genommen.
    Persönliche Zitat, da stimmt die Satzstellung nicht zu ganz bei der Sache mit den Hobbys.

    "Wenn ich nichts zu tun..."
    Find ich klasse.

    "Aufheitern"
    So und nicht anders!

    "Schräge Angewohnheit"
    Ersten Teil finde ich super, wusste nicht das es Frauen gibt die wert auf Pünktlichkeit legen:)
    Der zweite Teil, könnte eventuell etwas abschreckend wirken, du beschreibst eine stressige Situation, eventuell passt es nicht so richtig in die Traumwelt von einigen Männern.

    "Urlaub"
    Komme ich gerne mit, ist genau mein Ding. Lass es also so.

    "Lachen"
    Ich würde nie...RTL gucken. Passt also lass auch dies so stehen.

    "schlechte Laune"
    Ist ok.

    "Als Kind..."
    Find ich toll, musste lachen.

    "Positives Merkmal"
    Ist ok.

    "Person treffen"
    Geschmackssache aber vollkommen in Ordnung.

    "Äußeres"
    Ok

    "Frühaufsteher o. MM"
    Ok

    "erste Date"
    Ok

    Kein Grund traurig zu sein, ich finde dein Profil völlig in Ordnung. Du bist du und der Richtige muss erst noch auf dein Profil klicken, hab also noch etwas Geduld.
    LG
     
    28.10.2017 #10