Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TrickyNiki
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Profil Rückmeldung

    Hallo!

    Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen ;)
     
    12.02.2019 #1
  2. Aniella
    Beiträge:
    150
    Likes:
    96
    "Laut meinen Arbeitskollegen hat sich doch glatt ein Physiker mit Humor zu ihnen verirrt."

    Das gefällt mir. Nur: Bist du Arzt und Physiker??? Oder gibt es in Österreich Medizin-Physiker?
    Falls ja, dann erklär das irgendwo. Und wenn du fertig mit dem Studium bist, wozu musst du dir dann die Lehrinhalte von Vorlesungen merken oder lehrst Du? Wenn ja, erklären!!

    Und wenn du so ein kluger Mensch bist, dann mach um Himmels Willen deine Rechtschreib- und Zeichensetzfehler raus!! Sonst glaubt dir das keiner bzw keine!

    "Und sonst.... tja etwas faul wenn es darum geht was zu unternehmen und lieber gemütlich zu Hause. Aber ich versuche aktiver zu sein und bis jetzt hat das in diesem Jahr schon deutlich besser funktioniert "

    Nein, schreib das positiver. Ein junger Mann, der sich so beschreibt, lockt doch keine Frau hinter'm Ofen vor ....

    Grundsätzlich ehrlich sein, ohne sich selbst abzuwerten. Es will nicht jede Frau einen Mann, der super aktiv ist. Aber bei einem 26 jährigen so viel von Ruhe und Gemütlichkeit zu lesen - Mann, da bin ich ja mit meinen fast 60 Jahren ein Jungbrunnen an Energie!! :D:D:p
    Viel Glück! Überarbeite dein Profil noch einmal, dann kann ich noch mal drauf gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019
    12.02.2019 #2
  3. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.319
    Likes:
    3.185
    Hallo,
    dass Du ein couch potato bist, schreckt, insbesondere mit dem Blick auf Dein jugendliches Alter ab. Die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung scheint Dir nicht so wichtig.

    Man erfährt nicht so richtig etwas über Dich.
    Du hast keine Angaben zu Deinem Äußeren, oder, dazu, was für eine Partnerin Du suchst oder was Du Dir unter einer Partnerschaft vorstellst, gemacht.

    Der Eintrag bei Urlaub liest sich gut und ist schön ausgefüllt. Man muss nicht alle Fragen beantworten oder Monologe schreiben, aber Du verschenkst eindeutig die Möglichkeit, mehr über Dich zu erfahren, so dass frau nicht weiterklickt.

    Wäre super, wenn Du Dich hier für allgemeine Tipps selbst noch ein bisschen in der Profilberatung umsiehst und andere Beiträge liest. Da sind eine Menge spezifische Tipps dabei.

    Viel Erfolg.
     
    13.02.2019 #3
  4. TrickyNiki
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Verbesserungsvorschläge nach Update gern gesehen.
     
    22.03.2019 #4
  5. mone7
    Beiträge:
    5.189
    Likes:
    8.126
    In der Einleitung wechselst du von Ihnen zu du - bleib konstant bei letzterem.

    . . in mir durch, den Weltraumreisen ..

    sonst gut - bin aber in einer Altersklasse, wo ich dir eher meine Tochter vermitteln könnte ;)
     
    23.03.2019 #5
  6. TrickyNiki
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke, ist ausgebessert :)
     
    26.03.2019 #6
  7. gubbe
    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Ohne die vorigen Versionen des Profils zu kennen - die aktuelle Version liest sich sehr gut. Mehr Fotos wären nicht schlecht. Habe noch zwei Tippfehler gefunden: "rührig" hat zuviele Punkte und dem "stinkt" fehlt ein t ;)
     
    29.03.2019 #7