Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Marco Dee
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Profil irrtümlich gelöscht

    Hallo in die Runde!
    Ich habe gerade irrtümlich das Profil einer sehr netten Dame in meinem Nachrichtenverlauf gelöscht, eigentlich wollte ich das russischen Fakeprofil darunter löschen. ^^

    Sehr peinlich! ;-))
    Was tun, wie kann man das rückgängig machen?

    Bitte um Hilfe, LG marco
     
    23.03.2020 #1
  2. Nickk
    Beiträge:
    100
    Likes:
    158
    Hallo @Marco Dee,

    weg ist leider weg. Eine Wiederherstellung des Kontakts ist leider nicht möglich.
     
    24.03.2020 #2
  3. Baudolino
    Beiträge:
    3.285
    Likes:
    4.751
    Du könntest ein Basisprofil (oder besser eine 3-Tage-Probemitgliedschaft, da du da mehrmals schreiben kannst) anlegen, auf dem sie dich erkennen kann, sie suchen, auf dich aufmerksam machen und deinen Irrtum aufklären. Möglicherweise schickt sie dir ja eine alternative Kontaktmöglichkeit?
    Einen Versuch wäre es vielleicht wert.
    Wenn es klappt, würde ich freuen. Viel Glück!
     
    24.03.2020 #3
    Megara gefällt das.